Linktausch Thema Girokonto / Finanzen

viva

Mitglied
Guten Tag,

ich betreibe seit einigen Tagen die Seite kostenloses Girokonto und suche für diese noch - möglichst themenrelevante Links (Finanzen, Versicherungen, Börse etc.).

Dein Link könnte wahlweise im Footer oder in der rechten Sidebar integriert werden.

Ich freue mich auf Anfragen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,
Vincent
 
QUOTE (viva @ Di 11.12.2007, 21:54)ich betreibe seit einigen Tagen die Seite kostenloses Girokonto und suche für diese noch - möglichst themenrelevante Links (Finanzen, Versicherungen, Börse etc.).


Hi Vincent,
Du hast mein Interesse an einer Linkpartnerschaft geweckt.
Doch leider habe ich keinen themenrelevanten Content.
Dafür kann ich dir aber eine Partnerschaft mit meiner Seite "Spam-No.de" vorschlagen.

Statistik:
***********************
Website: www.Spam-No.de
Backlinks: 41711
Pager Rank: III
Traffic Rank: 515,413
Domainwert: 1376.40 €

Vielleicht hast Du trotzdem interesse? Ich habe Deine Website schonmal bei mir im Footer eingetragen.
Und falls Du nun interesse auf eine LP hast, wäre es schön wenn Du meine Website bei Dir mit dem Anchor "No Spam" verlinken könntest.
Würde mich sehr auf eine dauerhafte Linkpartnerschaft freuen.
smile.gif



Mit freundlichen Grüssen,
Dein Html-Papst
cool.gif

 
QUOTE (Martin Gebser @ Mi 12.12.2007, 00:31)
QUOTE (viva @ Di 11.12.2007, 21:54)ich betreibe seit einigen Tagen die Seite kostenloses Girokonto und suche für diese noch - möglichst themenrelevante Links (Finanzen, Versicherungen, Börse etc.).


Hi Vincent,
Du hast mein Interesse an einer Linkpartnerschaft geweckt.
Doch leider habe ich keinen themenrelevanten Content.
Dafür kann ich dir aber eine Partnerschaft mit meiner Seite "Spam-No.de" vorschlagen.

Statistik:
***********************
Website: www.Spam-No.de
Backlinks: 41711
Pager Rank: III
Traffic Rank: 515,413
Domainwert: 1376.40 €

Vielleicht hast Du trotzdem interesse? Ich habe Deine Website schonmal bei mir im Footer eingetragen.
Und falls Du nun interesse auf eine LP hast, wäre es schön wenn Du meine Website bei Dir mit dem Anchor "No Spam" verlinken könntest.
Würde mich sehr auf eine dauerhafte Linkpartnerschaft freuen.
smile.gif



Mit freundlichen Grüssen,
Dein Html-Papst
cool.gif



Na klar, der Link ist drin. Auf eine gute Partnerschaft!
 
Zurück
Oben