Linktausch - viele Themen

omc

Legendäres Mitglied
Bin mal wieder an Linktausch interessiert.

Suche:

1. Für einen Kunden (Fahrleher) Sites zum Thema: Autofahrschule, Töff Fahrschule, Nothelferkurs, Verkehrskundekurs. Die Site ist neu, aber gut verlinkt und positioniert. Suche Sites die 100%t hemenrelevant sind. A-B B-A Links es sei denn Du hast mehrer URL's. Im Notfall kann ich alternativen bieten. Die Fahrschule sollte NICHT aus der Region Winterthur / Effretikon sein. (Konkurrenz). Besser wäre Basel, Bern und co, somit könnte man beide Sites besser ranken ;-)

2. Shopping Schweiz
Suche Links zu fast allen Shopping bereichen vorwiegend in der Schweiz und aber auch in DE / AT. Insbesondere Themen wie: Mode, Elektronik, Computer, Sport, Video, Handy, Wohnen, Kosmetik, Telefon/VoIP, Fotos, Spielwaren, Uhren, Büro Optik, SEO und Webdesign.

Ich kann anbieten:
Back-Links aus obigen bereichen!

Verlinkung:
A-B, B-C und bei 100% Themenrelevanz auch A-B, B-A

Bedingungen:
Keine Linkwüsten
Keine SEO Spam und keine Blackhat SEO Sites
Unique Content Sites

Tauschvorgehen:
Du sendest mir Deine URL's wo meine Links stehen können.
Ich betrachte in erster Linie Linkpopularität, IP Pop, Site und Aufbau (PR nicht wirklich, da zu lange her seit dem letzten Update)
Anschliessend mache ich Dir einen Vorschlag den Du annehmen oder ablehnen kannst.

Hinweis: Ich habe nicht alle 2 Stunden Zeit einen Link zu tauschen. Du must damit leben, dass es bis zu 7 Tage dauern kann (eher selten) bis Du ne antwort kriegst. Der Grund liegt darin dass ich das lieber am Stück gleich 20 fach mache, als jeden einzeln... es ist sonst zu inefizient. Danke fürs Verständnis.

Wenn Du immer noch interesse hast dann sende mir jetzt eine Email oder PM. (Lieber Email)
cookie (ät) mymail.ch

ric
 
Zurück
Oben