Live Support - Rhino

jakWEB

Angesehenes Mitglied
Ein neues Projekt ist geboren aus dem Hause JAKWEB.

Live Chat Software für deine eigene Seite. Entweder als Lizenz oder Hosting Paket.

Sehr einfach zu bedienen, mit Konversationsspeicherung, Standard Datei und Text Mitteilungen, Benutzerverwaltung und alles basiert auf HTML5, CSS3 und neueste jQuery. Erweiterungen sind geplant, für neue Ideen bin ich offen.

http://www.livesupportrhino.com

Grüsse
Jérôme
 
Hallo,

die Audioschaltfläche lässt einen Audio-Chat öffnen, oder wofür ist diese da (siehe Beispielbilder).


Gruß,
Sascha
 
QUOTE (jakWEB @ Di 8.11.2011, 10:26) sehe leider keine Bilder!

Mittler Banner auf der verlinkten Seite.
 
smile.gif


Nein, das ist um das Klingeln abzuschalten wenn sich jemand meldet im Chat.
smile.gif


Audio und Video Funktion ist eine Idee und vielleicht auch irgendwann verfügbar.
 
Rhino is mittlerweile in der Version Pro 1.1 verfügbar und bietet so einiges.

Unter anderem:

Mobile Support
Captcha Kontakformular
PNG and GIF Support für Button
Fast 100% IP zu Land Auflösung.
Erhältlich in Deutsch und Englisch
uvm.

Mehr Information gibt es hier: http://www.livesupportrhino.com/features

Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zu Verfügung.

Grüsse
Jérôme
 
Was spricht eigentlich dagegen soclhe Seiten nicht auch in deutscher Sprache anzubieten?
Man bietet ja schließlich seine Webseite auch in deutschen Foren an und es kann ja durchaus auch vorkomemn, dass nicht Jeder der englishcen Sprache so mächtig ist
smile.gif


 
QUOTE (Japs @ Sa 12.05.2012, 16:52)Was spricht eigentlich dagegen soclhe Seiten nicht auch in deutscher Sprache anzubieten?
Man bietet ja schließlich seine Webseite auch in deutschen Foren an und es kann ja durchaus auch vorkomemn, dass nicht Jeder der englishcen Sprache so mächtig ist
smile.gif


hallo und danke.
so musste ich nicht mal dem link folgen.

wünsche schönes wochenende
 
Mich würde ein solcher Chat sehr interessieren, er müsste nur in deutscher Sprache sein. Kann jemand sagen, ob es so etwas gibt, das muss auch nicht unbedingt kostenlos sein.
 
Wie oben beschrieben ist die Software in Deutsch und English erhältlich.

Da ich der Besitzer und Entwickler dieser Software bin gibt es natürlich auch deutschen Support.
 
QUOTE (jakWEB @ So 13.05.2012, 09:30) Wie oben beschrieben ist die Software in Deutsch und English erhältlich.

Da ich der Besitzer und Entwickler dieser Software bin gibt es natürlich auch deutschen Support.

Um so schlimmer, dass die eigentliche Webseite dazu nicht auch in deutscher Sprache ist!

Was nützt einem denn, dass das teil selbst auch in deutsch verfügbar ist, wenn man die Infos dazu, bevor man Geld ausgibt vielleicht nicht ganz versteht, da man an der Sprache hierfür gesparrt hat ?
 
QUOTE (Japs @ So 13.05.2012, 10:22)
QUOTE (jakWEB @ So 13.05.2012, 09:30) Wie oben beschrieben ist die Software in Deutsch und English erhältlich.

Da ich der Besitzer und Entwickler dieser Software bin gibt es natürlich auch deutschen Support.

Um so schlimmer, dass die eigentliche Webseite dazu nicht auch in deutscher Sprache ist!

Was nützt einem denn, dass das teil selbst auch in deutsch verfügbar ist, wenn man die Infos dazu, bevor man Geld ausgibt vielleicht nicht ganz versteht, da man an der Sprache hierfür gesparrt hat ?

Vielen Dank für dein Feedback, ich werde mir überlegen die Webseite auch in Deutsch anzubieten.

Wer es noch nicht weiss es gibt auch einen Übersetzter ich glaube er nennt sich Google Translate.
wink.gif
 
QUOTE Wer es noch nicht weiss es gibt auch einen Übersetzter ich glaube er nennt sich Google Translate.


Lächerlich, da kommt aber jetzt schon etwas Aroganz rüber
smile.gif
 
Ich würde mich freuen, wenn Du mich über Neuentwicklungen diesbezüglich informieren würdest. Sollte es eine deutsche Version davon geben, nehme ich das Tool. Nur deutschsprachiger Support allein, nützt mir nichts.
 
Ganz klar - wenn schon die deutsche Sprache vorhanden ist (dem Entwickler) so sollte dies auch nicht verschwendet werden. Soll heissen, die Seite auch in Deutsch übersetzen...

 
Zurück
Oben