Hallo liebe Ayomler,
Ich hätte da mal eine Frage. E-Mail Marketing ist ja auch 2013 wieder in aller Munde und wird sogar als einer der Top-Trends für das Jahr bezeichnet. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass E-Mail Marketing, auch durch seinen teils schlechten Ruf bei den Kunden, wirklich erfolgreich ist. Gerade Zahlen, wie 26% der Warenkorbabbrüche werden doch noch beendet, finde ich schon schwer zu glauben. Da ich mich aktuell nach neuen Marketing-Perspektiven umschaue, wäre das aber schon eine Überlegung wert.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps.
LG Ernesto.
Ich hätte da mal eine Frage. E-Mail Marketing ist ja auch 2013 wieder in aller Munde und wird sogar als einer der Top-Trends für das Jahr bezeichnet. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass E-Mail Marketing, auch durch seinen teils schlechten Ruf bei den Kunden, wirklich erfolgreich ist. Gerade Zahlen, wie 26% der Warenkorbabbrüche werden doch noch beendet, finde ich schon schwer zu glauben. Da ich mich aktuell nach neuen Marketing-Perspektiven umschaue, wäre das aber schon eine Überlegung wert.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps.
LG Ernesto.