Lohnt sich Virales Marketing Projekt

J

Jhdesign

Guest
Ich hatte eine Idee für ein neues Virales Marketing Projekt, leider musste ich feststellen, dass es ein solchen in sehr ähnlicher Form schon gibt...

Meine Wunschdomain ist jedoch noch frei, meint ihr man sollte die Realisierung wagen?
 
Ich würde es riskieren
smile.gif
 
QUOTE (Jhdesign @ Sa 14.4.2007, 11:09) leider musste ich feststellen, dass es ein solchen in sehr ähnlicher Form schon gibt

Angeblich soll es viele Ideen mehrfach im Internet geben.

Und ein einziger Konkurrent ist doch kein Grund eine gute Idee fallen zu lassen.
Du musst dich nur durchsetzen. Vielleicht sind deine Inhalte besser, vielleicht präsentierst du sie besser, vielleicht ist dein Marketing besser? Schau dir deinen Mitbewerber genau an und überlege dir was du ähnlich und was du anders (besser!) machen kannst.
 
Hallo Jhdesign,

virales Marketing befindet sich doch noch in den Kinderschuhen. Ich denke, du hast mit einem guten Konzept auch die Chance etwas zu bewegen und damit Geld zu verdienen.
Wie sieht es denn mit deinen Kompetenzen aus? Bist du Marketer? Ich meine, bist du im Marketing ausgebildet?
Wie schon vorher gesagt, sieh dir die Konkurrenz genau an und überlege dir genau was du anders machen willst. Online-Agenturen und Marketingunternehmen gibt es wie Sand am Meer und doch, firmieren sich jede Woche neue Agenturen. Neue Philosophie, neue Hierarchie, neue Arbeitsweisen, und, und, und...
Alle haben irgendwie etwas ganz Spezielles (meinen sie) und stellen sich mehr oder minder gut dar. Du brauchst Aufmerksamkeit. Dafür eignet sich virales Marketing natürlich sehr gut. Wenn ..., alle mitmachen.
Sieh dir doch mal an, was drüben so passiert. Da lassen sich auch Tendenzen erkennen.

Go Viral
Womma

Also, ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute mit deiner Idee.

Oly
 
Zurück
Oben