lustige-bilder.gratis - Lustige Unterhaltung für unterwegs

bambam

Mitglied
Liebe Community,

ich habe mal wieder ein kleines Unterhaltungsprojekt gestartet und würde dazu gerne eure Meinung hören.
Das Ganze ist noch relativ frisch und steckt noch in den Kinderschuhen, daher bitte nicht direkt abhaten ;)  

Es geht um lustige-bilder.gratis, einer Webseite auf der regelmäßig lustige Sprüche veröffentlicht werden.

Das Ganze dient einfach dem Zeitvertreib zwischendurch. Wenn man auf den Bus wartet, sich die Mittagspause um die Ohren schlagen will oder einfach gerade mal Langeweile hat . Logischerweise hat die Seite ein responsive Design, damit es vor allem auch auf mobilen Endgeräten gut aussieht. Durch einfaches Swipen mit dem Finger kann man sich dann durch die Bilder blättern.

Die Dort veröffentlichten Bilder können kostenlos heruntergeladen, beliebig verwendet und z.B. an Freunde und Familie geteilt werden.

Es ist auch bereits ein Bereich geplant in dem man dann selber solche Bilder mit eigenen Sprüchen generieren kann. Hier kann ich aber noch nicht genau sagen, wie schnell ich damit fertig werde. Es wird aber denke ich nur eine Frage von Tagen sein 

Ich würde mich über Feedback freuen.

Lieben Gruß und vielen Dank!

 
Hallo,

ok - über den Sinn möchte ich mich nun nicht äußern.... 9_9

Du solltest aber die Bilder/Sprüche auch in einer Art Galerie anordnen; oder nach Themen usw. Kein Mensch klickt sich durch über 200 Bilder einfach so mal durch....  Rein rechtlich: Du "versteckst" die Datenschutzerklärung im Impressum. Dies ist nur noch erlaubt, wenn du den Menüpunkt dann auch Impressum & Datenschutz nennst.

 
Zurück
Oben