M-Payment

stasch

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

ich suche gerade nach einer Lösung um "Kleinigkeiten" per SMS-Payment bezahlt zu bekommen. Sprich ich will Dienste für z.B. 0,99 € anbieten, die dann mit einer SMS bezahlt werden können.

Kennt von Euch jemand Provider die so etwas kostengünstig anbieten und einfach einzubinden sind? Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke und Gruß
Thomas
 
QUOTE (marc2007 @ Mo 18.02.2008, 19:58) in der schweiz: postfinance

Ja, kennst Du auch die Nutzerzahlen dazu?

Ende 2007 war sie zweistellig!
 
Dann wäre dies die Chance, die Nutzerzahlen auf drei Stellen zu pushen... :)
 
Hallo,

au ja... ich sorge für den Durchbruch von postfinance...
smile.gif

Das Dumme ist nur, mein "Zielgebiet" ist eher Deutschland.

Habe mir aber schon mal die ersten beiden Anbieter angeschaut und das wirkt ja schon mal nicht schlecht.

Vielen Dank!
Thomas
 
Die Schweiz hat zudem das "Problem", dass solche SMS Dienst-Kosten maximal 3.- betragen können. In Deutschland sind da glaube ich bis zu 10Euro möglich, oder sogar mehr.
 
Wenn es mehr als 1,99 Kostet, geht es in deutschland aber nur mit dem Hand Shake Verfahren
wink.gif
 
QUOTE (sd12 @ Mo 18.02.2008, 14:00) www.mobilant.de

Hat jemand mal das MMS-Album von denen benützt? Ich würde gerne vorher sehen wie das aussieht bevor ich mich dort anmelde.
 
QUOTE (Tschetsch @ Di 19.02.2008, 11:33) Die Schweiz hat zudem das "Problem", dass solche SMS Dienst-Kosten maximal 3.- betragen können. In Deutschland sind da glaube ich bis zu 10Euro möglich, oder sogar mehr.

DAs ist so nicht ganz richtig...

Das FMG sieht CHF 10.- vor.

Die Provider haben aber als Selbstschutz vor gewissen Abzockdiensten die 3 .- hürde aufgestellt.

Wenn Du einen sceriösen Dienst betreibst, bekommst Du Problemlos CH 10.- belastungsmöglichkeit.

Ich selbst hatte ein Keyword mit CHF 9.-
 
Zurück
Oben