macbook pro 15" i7 mit photoshop

F

fakirman

Guest
Hallo!
smile.gif


ich verkaufe mein macbook pro 15", i7 mit 500gb hdd. Snow Leopard, iLife und Photoshop sind mit dabei. Das Gerät ist zwei Monate alt, ich steige auf das Macbook Air um.

Ich verkaufe für 1000€, bevorzugt paypal/bankkonto.

Der Preis lag weitaus höher.

anfragen pn oder mail an fakirallahman @ hushmail . com
 
Aha. Ich kann gerne Fotos liefern, meinetwegen auch ein Video vom Gerät. zumal sowohl paypal als auch bankkonto nicht besonders anonym sind, sprich jede "abzocke" wäre nachzuverfolgen.
 
QUOTE (Yves @ Do 24.03.2011, 21:54)erster Post und Preis zu niedrig = Abzocke

Das hört sich für mich pauschal erstmal nach üble Nachrede an. Oder hast Du auch Beweise für Deine Behauptungen?

Aber ich kann mitmachen bei dem Spiel: 1 + 1 = 42
 
Yves schrieb:
erster Post und Preis zu niedrig = Abzocke
Das hört sich für mich pauschal erstmal nach üble Nachrede an. Oder hast Du auch Beweise für Deine Behauptungen?

Aber ich kann mitmachen bei dem Spiel: 1 + 1 = 42[/QUOTE]


nichts für ungut kann natürlich auch sein das das Angebot in Ordnung ist. Falls ja tut es mir Leid, aber ich bin schon lange im Internet unterwegs und das hört sich nach ner typischen schnellen Abzock Nummer an. Ich möchte ja nur die User hier schützen.

Und überleg doch mal. wer verkauft sein 2 Monate altes Mac pro was mindestens 1.749 € gekostet hat 2 Monate später mit Original Photoshop (auch paar hundert Euro) für nur 1000 Euro. Da brauch man doch wirklich nicht Einstein sein um zu merken das da was faul ist.
 
Wenn die Original Rechnungen vorhanden sind, und das Gerät sonst
auch in einwandfreiem Zustand ist wär ich auch interessiert !

oder ist das Ding schon weg ?
 
Zurück
Oben