Mailbox Programm mit Skype Anbindung

Marcs

Legendäres Mitglied
Hallo,

Habe jetzt 9 Monate lang Skype verwendet und eigentlich nie Probleme damit gehabt. Jetzt hat sich (und das 2 Monate bevor unsere ISDN Anlage und der Voiceserver einsatzbereit ist) der Skype Anrufbeantworter verabschiedet.

Ich suche nun ein Programm, welches den Skype Anruf annimmt und dann dem Anrufer eine Ansage vorspielt mit der Möglichkeit anschliessend eine Anfrage aufzuzeichnen.

Wer kennt ein solches Programm?

Gruss Marc

 
QUOTE (Marc Schuler @ Do 4.1.2007, 21:53) Habe jetzt 9 Monate lang Skype verwendet und eigentlich nie Probleme damit gehabt. Jetzt hat sich (und das 2 Monate bevor unsere ISDN Anlage und der Voiceserver einsatzbereit ist) der Skype Anrufbeantworter verabschiedet.

Also heißt das, dass dieses Skype Voicemail nicht mehr funktioniert?
Das ist doch ein Bezahlservice, der zu funktionieren hat.
 
QUOTE (Ansgar Berhorn @ Fr 5.1.2007, 10:06) Also heißt das, dass dieses Skype Voicemail nicht mehr funktioniert?
Das ist doch ein Bezahlservice, der zu funktionieren hat.

Genau

Am Anfang funktionierte Skype In für 2 Wochen nicht, anschliessend funktionierte dies wieder aber die Skype Mailbox funktioniert immer noch nicht (dies ist die 3te Woche).

Wenn der Support 4 Tage für eine Antwort braucht heisst das für mich eindeutig: NIE WIEDER SKYPE!
 
QUOTE (Marc Schuler @ Fr 5.1.2007, 11:50) Am Anfang funktionierte Skype In für 2 Wochen nicht, anschliessend funktionierte dies wieder aber die Skype Mailbox funktioniert immer noch nicht (dies ist die 3te Woche).

Wenn der Support 4 Tage für eine Antwort braucht heisst das für mich eindeutig: NIE WIEDER SKYPE!

Ich habe mir über "Skype In" noch nie Gedanken gemacht da "Skype Out" ins deutsche Festnetz eine so hundsmiserable Gesprächsqualität hat (egal wie gut oder schlecht meine Leitung ist), dass "Skype In" da wohl kaum besser angelegt sein dürfte.
 
QUOTE (Ansgar Berhorn @ Fr 5.1.2007, 18:45)
QUOTE (Marc Schuler @ Fr 5.1.2007, 11:50) Am Anfang funktionierte Skype In für 2 Wochen nicht, anschliessend funktionierte dies wieder aber die Skype Mailbox funktioniert immer noch nicht (dies ist die 3te Woche).

Wenn der Support 4 Tage für eine Antwort braucht heisst das für mich eindeutig: NIE WIEDER SKYPE!

Ich habe mir über "Skype In" noch nie Gedanken gemacht da "Skype Out" ins deutsche Festnetz eine so hundsmiserable Gesprächsqualität hat (egal wie gut oder schlecht meine Leitung ist), dass "Skype In" da wohl kaum besser angelegt sein dürfte.

Ich habe Skype nur mal wegen dem Mailbox Dienst genommen, da dieser extrem günstig ist... aber eben, ich mach ab sofort einen Bogen um Skype
wink.gif
.
 
Ich verwende skype nur für skype-zu-skype Telefonie und Chat, damit hatte ich seit Jahren niemals Probleme gehabt.
Skype Out hatte ich mal getestet, als es gerade neu war, teilweise war die Verbindung nicht schlecht, teilweise gab es aber schon damals Probleme, somit war das Thema für mich abgeschlossen...
 
Ich telefoniere mit SkypeOut so um die 20-25h im Monat und ich liebe es!
Skype zu Skype benutze ich eher selten.

Die Qualität hängt sicher auch recht stark vom Headset ab.
 
Zurück
Oben