siw
Aktives Mitglied
Liebe Ayomler
Vor kurzem habe ich das Projekt 1986.ch gestartet. Dabei werden allen mit Jahrgang 1986 eine eMail-Adresse in Form von @1986.ch angeboten. Zusätzlich für jeden User: 20 SMS pro Monat.
Nun meine Frage: Wie vermarkte ich einen solchen Service am Intelligentesten und Effektivsten? Der SMS-Service soll ein kleines Schmankerl sein, bisher jedoch noch nicht mit nachweislichem Erfolg.
Was für Service würde die User noch anziehen?
Vielen Dank für eure Anregungen und Ideen!
Übrigens: Weitere Jahrgänge sind geplant, jedoch ist noch offen welche.
Und, wem das Design bekannt vorkommt: Ist Absicht =).
Vor kurzem habe ich das Projekt 1986.ch gestartet. Dabei werden allen mit Jahrgang 1986 eine eMail-Adresse in Form von @1986.ch angeboten. Zusätzlich für jeden User: 20 SMS pro Monat.
Nun meine Frage: Wie vermarkte ich einen solchen Service am Intelligentesten und Effektivsten? Der SMS-Service soll ein kleines Schmankerl sein, bisher jedoch noch nicht mit nachweislichem Erfolg.
Was für Service würde die User noch anziehen?
Vielen Dank für eure Anregungen und Ideen!
Übrigens: Weitere Jahrgänge sind geplant, jedoch ist noch offen welche.
Und, wem das Design bekannt vorkommt: Ist Absicht =).