Managed Server gesucht mir sehr guter Performance

chris80

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich benötige einen Manged Server mit guter Performance der Flash Video Stream fähig ist.

Habe nun zwei Hoster ins Auge gefasst ABER:

bei providerdienste.de steht mir nur Perl 5.8.4 zur Verfügung, benötigt wird aber 5.8.8

bei ispOne business (richtet mir einen maneged Server ein) gibt es geteilte Meinungen über deren Performance/Service

Ins Auge gefasst habe ich die beiden nachden ich sehr viele andere Mitbewerber angschrieben habe aus diesen Gründen:

- aktezptieren die Server Anforderungen

- bieten gute Server Pakete

- die Antworten vom Kundenservice kamen sehr detailliert, freundlich, kompetent und vor allem dabei auch schnell

Habt Ihr evtl mit denen Erfahrungen gesammelt? Habe auch die WebhostList durchforstet, ist aber auch manchaml sehr widersprüchlich....

 
Ich habe seit Jahren einen Server bei Bradler & Krantz (providerdienste.de) und bin eigentlich recht zufrieden mit ihnen.
Auch über den Support kann ich nicht klagen und meine extra Wünsche wurden auch fast immer erfüllt
wink.gif
 
Ja, wie gesagt, bin bisher mit den Kontakt zu denen auch sehr zufrieden. Nehmen sich Zeit, antworten detailliert und schnell.

ABER eihentlich benötige ich Perl 5.8.8, leider können die nur 5.8.4 bieten derzeit.
 
Hallo,

Schreib mir doch eine Mail an schuler [@] host2day.com (ab nächster Woche marc.schuler [@] unaxus.com).
Ich kann dir gerne ein Angebot (Standort DE) machen.

Dafür brauche ich folgende Werte:
- Verfügbarkeitsanspruch (z.B. Ersatzserver bereithalten, gespiegelter Betrieb in 2 RZ für HA Lösung, etc.)
- Admin-Oberfläche (JA, welche? / Nein)
- HW Raid oder SW Raid
- Erforderliche Konfiguration
- Traffic in Terabyte
- Leistungsanspruch (Core 2 Duo oder Core 2 Quad oder Xeon Quad, sowie RAM 2, 4, etc. GB)
- Wieviel bist du bereit dafür auszugeben.

Gruss marc
 
Hallo Marc,

mache ich gern.

Bietet Ihr denn schon Manged Server an?! Habe mich natürlich auch auf Deiner Seite umgeschaut gehabt.

 
so wie es scheint wird marc in nächster Zeit mit managed server anfragen überhäuft.
in den letzten 4 wochen war die frage (von mir inklusive) sicher jeden dritten tag aufgetaucht.

scheint eine extrem hohe nachfrage zu bestehen. da hoffe ich dass marc dann auch anständige preise anbietet (nein, keine dumping preise - es darf schon auch was kosten).

halte uns unbedingt auf dem laufenden mit deinen angeboten der unaxus gmbh.
Danke!!
 
Zurück
Oben