Mann vermietet seine Stirn bei eBay als Werbefläch

O

oxowo

Guest
Verrückte Auktionen gibts
blink.gif



Der 20-jährige Andrew Fisher aus Omaha, Nebraska versteigert seit einigen Tagen seine Stirn bei eBay. Wer gewinnt, darf ein Logo seiner Wahl in Form eines temporären Tattoos auf dieser platzieren.

In einem Interview mit BBC rief der junge Mann Firmen zum Mitbieten auf, um so mit ihm zusammen Teil der Geschichte zu werden. Allerdings stellt er auch klar, dass er nicht alle Botschaften auf seiner Stirn dulden wird. So seien okkulte Symbole wie die teuflische Zahl 666 oder nicht-jugendfreie Werbung Tabu für ihn. Er akzeptiere alles was gesellschaftlich einigermaßen in Ordnung ist.

Bis die Presse auf die Auktion aufmerksam wurde, also am 7.01.05, beliefen sich die Gebote auf nicht mehr als 40 Dollar. Mit dem riesigen Anstieg des Interesses bis zum 10.01.05, also gestern, explodierten auch die Gebote. Momentan belaufen sich diese allen Ernstes auf 21.150 Dollar. Die Auktion läuft noch knapp 3 Tage. Der Gewinner kann sich neben der Werbung auf der Stirn von Fisher sicher sein, weltweit in der Presse zu erscheinen, und dementsprechend überbieten sich allem Anschein nach die Firmen.

zur Auktion bei eBay

Quelle: vunet
 
Wow, der hatte wohl den richtigen Riecher
smile.gif
21.000 Dollar.. unglaublich.

Bin gespannt wieviel da beim Ende bezahlt wird.
 
Dafür muss der Typ dann ewig mit einer Werbung auf seiner Stirn herumlaufen
Ich würde sagen, lukrative Idee, aber moralisch äußerst verwerflich!
 
Zurück
Oben