Marktanalyse Domain-Handel

Ja Remo, hast recht.
Guter und interessanter Artikel.

QUOTE Ein weiterer Beleg für den boomenden Domainhandel auf Sedo ist der bislang teuerste Verkauf 2004: die Domain "commerce.com" wechselte für 180.000 US-Dollar den Besitzer und stellt damit einen neuen Rekordverkauf dar.
Gratulation an Sedo.
Mal so en Frage: Wer von euch kauft bei Sedo für Unmengen von Geld Domains ?
Ich finde das ganze ja gut und schön, aber meistens werden die Domains einfach für viel zu hohen Preisen verkauft. Gut für die Verkäufer, doch ich würde nie dort eine Domain kaufen. Was meint ihr ?
 
Wir haben auch noch nie bei Sedo gekauft. Die Preise sind teilweise sicher recht hoch, aber eine perfekte Domain für ein neues Projekt kann halt schon _sehr_ viel wert sein.

Gruss, Remo
 
zudem haben sie mit einer provision von 100 euro den verkauf unter 100 euro verbaut. d.h. unter 200 euro geht nichts
 
Ich habe bei Sedo schon einige Domains gekauft und verkauft. Wie bei eBay gibt es auch bei Sedo gute und schlechte Angebote. Das groesste Problem fuer mich sind bei Sedo, dass die angegeben Besucherzahlen oft nicht aus natuerlichem Traffic stammen.
 
Ich habe mich vielleicht nicht so klar ausgedrückt. Sedo finde ich top, gute Idee und prima Möglichkeit für den Domain-Handel, habe inzwischen sogar ein paar Domains dort geparkt.......nur gibts dort eben auch viel Schrott zu kaufen...genau wie bei Ebay auch und ebay ist auch besser als manche dort angebotene Ware.

Cool finde ich ja, dass da einer für "domains.net" USD 50'000.-- bietet.....


Biete dort u.a. folgendes an:

http://www.erotik-welt.ch/

http://www.eroticonline.ch/



 
Zurück
Oben