Mehr Besucher und Geld für eigene Homepage!

J

Juleno

Guest
Moin,
hier mal , die schon genutzte Möglichkeit für viele Webmaster Ihre Seite zu bewerben ..UND bisl Geld zu gewinnen/ verdienen...

LINK
 
Morgen

Nichts für ungut, aber ist etwas teuer bei so wenigen Besucher..

Gruss Marc
 
Naja. gut, der Meinung sind zum Glück nicht alle. Was ist denn daran zu teuer? Bekommst den Einsatz ja wieder.(und noch mehr) Und so wenig Besucher sind dort nun auch wieder nicht. Ist grad mal seit knappen 2 Wochen online.
greetz
biggrin.gif
 
Hiho!

Naja, diese Link-"Pyramide" ist mittlerweile auch keine neue Idee mehr. Dafür finde ich die Umsetzung als Pharao & Grabräuber witzig und gelungen.

Das ändert aber nicht an der Tatsachen, daß ich persönlich als Werbender von diesen Seiten genauso wenig halte, wie von MillionDollar-Homepages. Den hier bekomme ich eine Link von einer Seite, die nicht nur sehr klein vom Umfang her ist, sondern auch noch keinen eigenen Content besitzt... außer den Links.

In meinen Augen also ein wertloser Link. Auch wenn er recht günstig zu erstehen ist... aber da gibt es bessere Alternativen.

Wahrscheinlich wirst Du aber dennoch mit der Seite "Erfolg" haben, auch wenn es wohl nicht für die Million reichen wird...
wink.gif


MfG
Ansgar.
 
Hey,
danke für deine Meinung...
Ja jetzt hast du was den Wert des links angeht recht. Doch da ich grad erst beginne contentmäßig und suchmaschinenoptimiert zu arbeiten und die Seite langsam bewerben und verbessern werde,..hoffe ich, dass tag für tag der link auf meiner seite wertvoller wird. leider bin ick nur ein kleiner webmaster,..habe null budget..deswegen kann ich nur alles schritt für schritt machen. LOL, dass ich keine Million damit mache ist mir bewusst. freu mich aber über die kleine aber steigende Resonaz.

viele grüße....
smile.gif
 
Zurück
Oben