Mehr Besucher und Kunden?

K

Kuki_Co

Guest
Hallo Liebe Community,


ich habe seit einiger Zeit einen Erotik-Online-Shop.
Nur leider habe ich weder Besucher noch Kunden,was kann ich da tun?
Ich hba mich schon bei einigen sachen eingetragen aber immernur Geld ausgeben und nichts verdienen das kann ich einfach nicht also hier ist meine seite und ich wäre für jeden Tipp der mir weiter hilft dankbar.

610197.erotik-top-shop.de



Grüße Kuki_Co

[Mod: Bitte Forenregeln lesen - keine Links auf Erotik]
 
Was ist das für ein Shop? Vertreibst du eigene Produkte? Ist das ein Dropshipping Shop? Ein WHitelabel Shop eines anderen Anbieters? Scheint mir eher eines der letzten beiden Fällte zu sein.

Du hast keine eigenen Inhalte. Es gibt viele Shops, welche das selbe System nutzen und gleiche Texte (duplicate Content) verwenden. Suchmaschinentraffic wirst du damit nicht bekommen. Von verzeichnissen und Co kann man kaum Traffic erwarten. Also entweder auf Seiten mit Besuchern deiner Zielgruppe Werbung schalten oder PPC Werbung bei Google, Yahoo etc (weiß aber nicht ob das im Erotik Bereich dort Problematisch ist..)

Alternativ einen Blog einrichten, unique Content Produzieren, Suchmaschinenoptimierung betreiben und die Besucher auf deinen Shop schicken..
 
die artikel kommen direkt vom großhändler ind suchmaschinen habe ich mich shcon eingetragen bannertausch auch in linklisten stehe ich auch weiß echt nicht was ich noch machen soll
 
QUOTE die artikel kommen direkt vom großhändler

Ganauso wie deine Artikelbeschreibungen. Die nutzen viele andere Webseiten auch. Das ist Duplicate Content und heißt für dich keine Besucher von Suchmaschinen. Deshalb: Blog erstellen und eigene Inhalte verfassen oder PPC Werbung schalten (hierführ solltest du dir aber zwingend auch erstmal ein Grundlagenwissen aneignen, sonst verbrennst du nur weiteres Geld..).


QUOTE ind suchmaschinen habe ich mich shcon eingetragen

Relevant ist eh nur Google. Gut 95% der Deutschen nutzen Google und keine alternative Suchmaschine. Eintragen bringt nix. Beschäftige sich mit SEO. Dafür eigent sich dein SHop aus den genannten gründen aber nicht.


QUOTE bannertausch auch in linklisten stehe ich auch

Darüber bekomtm man eben keine Besucher..

Wenn du mit dem Shop ernsthaft Geld verdienen willst. Besorg dir eine Domain, einen eigenen Shop mit eigenen Produkten und Artikelbeschreibungen und lerne SEO Grundlagen oder nutze eBay und Amazon als Verkaufsplattform.

Wenn du nur bisschen Geld nebenher verdienen willst, behalte deinen Shop und versuche Traffic über einen externen Blog zu erzielen.
 
also ich habe vollen ftp und adminzugriff auf denn shop und kann auch alles verändern bin also für jeden tipp dankbar
 
QUOTE (Kuki_Co @ Fr 3.09.2010, 11:46) bin also für jeden tipp dankbar

Du hast doch jetzt schon einige bekommen
huh.gif

Am besten du ließt dir erstmal das SEO Tutorial durch..
 
Hallo nochmal,

also es ist jetzt einige zeit her als ich das thema befasst habe.
Nun habe ich mir eine eigene Domain beesorgt die wie folgt lautet.
www.erotik-traumshop.de
desweiteren habe ich mir einen Jugendschutz besorgt und habe einen banner eingebaut der darauf hinweist das Neukunden 15 % rabatt auf ihre erstbestellung bekommen.Am 1 des Monats aktualiesere ich meine Artikelbank mit neuen Artikeln,leider habe ich weiterhin keine Kunden in meinen Shop was kann ich den noch tun?

Ich verzweifel ;-(


Mfg Kuki_Co
 
QUOTE (Kuki_Co @ Sa 11.12.2010, 11:37)Ich verzweifel ;-(

Warum sollen Leute ausgerechnet bei Dir kaufen?

Wie sollen Leute Dich finden?

Es ist Deine Aufgabe, diese Fragen schlüssig zu beantworten. Keiner hat dich gebeten, den 100.001-ten Shop in die Welt zu setzen, das war ausschließlich deine Entscheidung.
 
1. Die Startseite kannst du dir schenken.
2. Jede Seite hat bei dir den gleichen Titel. Das muss dringendst geändert werden. Auch der Meta Tag Description sollte eingebaut werden. Ist zwar angeblich kein Ranking-Faktor, aber die Suchmaschinen zeigen die Beschreibung hin und wieder in den Suchergebnissen.
3. Kannst du preislich mit ibäh mithalten? Selbst dort verkauft sich so Erotik-Zeugs nicht wirklich berauschend ---> zu viel Mitbewerber.
 
QUOTE Ich verzweifel ;-(


Ich verzweifle an deiner Einstellung, du hast das Gefühl, du könntest in einem gesättigten Markt einsteigen, ein Fertig-Paket hinklatschen und dann reich werden ohne einen Finger zu krümmen... was hast du das Gefühl was wir den ganzen Tag machen: -> arbeiten!

Wenn du was erreichen willst, dann beschäftige dich mit dem Thema, lies dich ein, suche dir eine Möglichkeit, warum man bei dir einkaufen soll, erstell einen anständigen Shop, optimiere diesen richtig, schnür dir ein geeignetes Werbepaket und lerne, lerne, lerne täglich und arbeite an deinem Erfolg!

Andere werden auch nicht reich ohne nichts-zu-tun (Millionärskinder ausgeschlossen *lol*).
Mir scheint dir happerts an der Grundeinstellung... nichts für ungut, aber Erfolg (-> Umsatz) muss erarbeitet werden, auch im Internet!

 
Hi

also nim das nicht persöndlich das ist einfach meine persöndliche meinung.

also ich habe die seite besucht. mit shop ist da erstmal nix zu sehen.
2. kann man unten auf einen link klicken. das einzige was man erkennen kann ist ein Bannerurwald/Bannerbome.
das erschreckt mich als besucher gerade.
ich wüsste gar nicht wo klicken.

Mein tipp

liber 1-2 banner dafür hast du aber eine grosse wirkung.

lg energyman89


PS: banner sind nicht mehr wirklich gefragt
 
Und generell würde ich mir überlegen, wie du dich positionieren kannst. Es gibt im Netz tausende Shops, welche ähnliche oder gar gleiche Produkte anbieten, wie dein Shop. Warum sollen die Leute denn genau bei dir einkaufen?

Das musst du dir überlegen und entsprechend bewerben......
 
Zurück
Oben