Mehrere Domains

quiknik

Mitglied
Hei Leute,


ich wuerde gerne wissen ob es eine preiswerte moeglichkeit gibt mehrere domain adressen zu kaufen die dann auf meine alle auf meine "eigentliche Domain fuehren?

Beispiel: Die eigentliche Hauptdomain lautet: www.beispiel.de

nun moechte ich das alle die auf: www.bespiel.com, www.bespiel.ch, www.bespiel.net, www.bespiel.au gehen automatisch auf meine hauptdomain weitergeleitet werden, gehen wir davon aus das alle domains noch unbelegt sind.

Was waere die preisguenstigste Angebot fuer mich... und wo finde ich das?

Vielen Dank fuer eure Hilfe


schoenes WE By Nik
 
Rabatt bei den Domains erhälst du nirgends. Habe ich zumindest noch nie gesehen. Eventuell kannst du beim Hosting sparen.
 
Naja, hier gibt es ja den ein oder anderen Webhoster, der dir bestimmt ein individuelles Angebot macht, ansonsten würde ich mal eine Anfrage in der Webhostlist stellen und dort konkret angeben was du benötigst, dann wirst du unter Umständen auch günstiger wegkommen als wenn du Standardpakete nimmst.
 
QUOTE (Sacha Sapra @ Fr 13.10.2006, 8:56) Rabatt bei den Domains erhälst du nirgends. Habe ich zumindest noch nie gesehen. Eventuell kannst du beim Hosting sparen.

rabatt gibts doch überall als reseller. aber da muss man halt meist

- entweder x hundert domains besitzen
- oder reseller fee bezahlen

dann aber domains zu guten preisen. ist doch auch eine art rabatt

ric
 
Jo, bei mir besteht die Möglichkeit, eine beliebige Anzahl Domains (->Vertraglich geregelt/Angebot) auf seinen Account zu legen. Der Einstiegspunkt aller Domains kann per Controllpannel auf Wunsch sogar auf individuelle Unterordner gelegt werden, ode einfach als Alias für die Hauptdomain definiert werden..
E-Mail etc. für alle Domains lässt sich auch per CP regeln.
 
Danke fuer die Antworten Leute
biggrin.gif
 
QUOTE (Alonso @ Fr 13.10.2006, 10:22) Jo, bei mir besteht die Möglichkeit, eine beliebige Anzahl Domains (->Vertraglich geregelt/Angebot) auf seinen Account zu legen. Der Einstiegspunkt aller Domains kann per Controllpannel auf Wunsch sogar auf individuelle Unterordner gelegt werden, ode einfach als Alias für die Hauptdomain definiert werden..
E-Mail etc. für alle Domains lässt sich auch per CP regeln.

Hei Ihr,


ja es sollte quasi nur ein Pfadname sein der die Leute auf meine Hauptseite bringt. Gibt es da ein spezielles angebot, ich mein ich hab ja nur DIE eine seite und die anderen sollten nur als ein Link funktionieren.
Bei Denic.de wuerde ich dafuer aber 580 Euro zahlen muessen und das ist eindeutig zu viel.
Wer kann mir ein special angebot machen fuer 1x.de, 1x.com, 1x.net 1x.au 1x.ch die Hauptseite wird auf .net zu finden sein. Alle anderen sind nur verlinkungen.


Danke im Vorraus
 
hallo quiknik,

QUOTE Gibt es da ein spezielles angebot, ich mein ich hab ja nur DIE eine seite und die anderen sollten nur als ein Link funktionieren.
Bei Denic.de wuerde ich dafuer aber 580 Euro zahlen muessen und das ist eindeutig zu viel.
Wer kann mir ein special angebot machen fuer 1x.de, 1x.com, 1x.net 1x.au 1x.ch die Hauptseite wird auf .net zu finden sein. Alle anderen sind nur verlinkungen.


ich glaube das ich Dein Problem nicht verstehe. Wie kommt man auf 580 Euro?
Wie schon Alonso gesagt hat, kann man bei ihm oder jeden anderen Hoster mehere Domains beantragen und die Domains dann umleiten bzw. weiterleiten und der einzige dabei entstehende Kostenfaktor sind dann die einzelnen Domains pro Jahr bezahlen. Mann kann dann sogar für jede einzelne Domain alle möglichen Einstellungen vornehmen wie (e-mail, weiterleitung usw.). Eine .de Domain glaube ich kostet pro Jahr ca. 6, Euro es gibt sogar Anbieter die für eine .de Domain nur 1 Euro haben wollen, aber wahrscheinlich nur ein kurzfristiges Angebot. Was die anderen tld´s-endungen im einzelnen kosten weiss ich jetzt nicht aber auch nicht als zu viel mehr als eine .de. Vieleicht weiss das ja jemand?

gruß
webber
 
Also.. mal günstigstes Angebot bei uns
wink.gif


Alle Domains (Registration)
1x.de = kostenlos inklusive
1x.com = 9.90 ¤ / Jahr
1x.net = 9.90 ¤ / Jahr
1x.at = 9.40 ¤ / Jahr
1x.ch = ca. 18 ¤ / Jahr (27 CHF) Rechnung direkt durch nic.ch

Hosting Easy 500 MB = 25.20 ¤ / Jahr
Zusatzdomaingebühr inkl. DNS = 4x5¤ = 20 ¤ / Jahr

TOTAL: 92.40 ¤ / Jahr

Selbstverständlich auch mehr Domains, Speicherplatz, etc. möglich.
Weiterleitung auf bestehende Seite ist auch möglich.

Host2Day Deutschland

PREISE wurden am 18.10.2006 auf den Stand vom 23.10.2006 angepasst!

Gruss Marc
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mo 16.10.2006, 11:08) Also.. mal günstigstes Angebot bei uns
wink.gif


Alle Domains (Registration)
1x.de = kostenlos inklusive
1x.com = 11.88 ¤ / Jahr
1x.net = 14 ¤ / Jahr
1x.at = 10 ¤ / Jahr
1x.ch = ca. 18 ¤ / Jahr (27 CHF)

Hosting Easy 500 MB = 25.20 ¤ / Jahr
Zusatzdomaingebühr inkl. DNS = 4x5¤ = 20 ¤ / Jahr

TOTAL: 99.08 ¤ / Jahr

Selbstverständlich auch mehr Domains, Speicherplatz, etc. möglich.
Weiterleitung auf bestehende Seite ist auch möglich.

Host2Day Deutschland

Gruss Marc

Also damit ich das richtig verstehe: selbst wenn man eine Adresse nur als Pfad benutzt muss man das gleiche bezahlen wie wenn man eine Domain hat, es macht quasi gar kein unterschied ob Domain oder Pfad, richtig?


Hei Marc,


wenn mir hier niemand anders sonst ein besseres Angebot machen sollte dann haben wir einen Deal.
dry.gif
Geb mir noch ne Woche oder so dann geb ich Dir bescheid. Kann ich dann alles mit Dir regeln?

Dank an alle


Gruss By Nik
 
Wenn Du ne Ladung Domains registrieren willst, dann leg Dir sowas zu:
Domain Robot
und dazu günstigen Webspace (500MB Webspace kosten Dich zum Beispiel bei Kolido.net inkl. 3 De-Domains nur 6,99 Euro monatlich)
Bei mehreren Domains empfiehlt sich sowieso immer die Trennung von Domains und Webspace, so bleibst Du flexibler und kannst Deine Domains ruckzuck auf einen anderen Webspace umleiten, sollte sich zum Beispiel Dein Hoster mal von der Bildfläche verabschieden.

Daniel

P.S. 14 Euro im Jahr für .net und fast 12 Euro für .com, naja da sag ich mal nix dazu. Am besten einfach mal mit den obigen Preisen vergleichen
rolleyes.gif
 
Wenn du noch ein weiteres Angebot möchtest, darfst du dies gerne bei mir einfordern. Schreib mich einfach kurz an was du ungefähr haben möchtest (Platz, Datenbanken, Anzahl Domains, Mailkonten und ein Traffikhorizont), dann mache ich dir gerne ein passendes Angebot. -->wepax.com

Die Domains würde ich wie Daniel schon erwähnt hat, immer bei einer unabhängigen Stelle registrieren/platzieren.
 
QUOTE (quiknik @ Di 17.10.2006, 3:09) wenn mir hier niemand anders sonst ein besseres Angebot machen sollte dann haben wir einen Deal.
dry.gif
Geb mir noch ne Woche oder so dann geb ich Dir bescheid. Kann ich dann alles mit Dir regeln?


Selbstverständlich. Direktmail: schuler [at] srgs.ch

Hier noch einige Features:

1) Für jede der Domains können auch bei Umleitung E-Mailadressen inkl. Postfächer erstellt werden.
2) Umleitung der Hauptdomain + Subdomains einfach im Administrationstool möglich (Auch möglich: ihre-domainx.com zeigt auf eine andere Seite als goto.ihre-domainx.com)
3) Dauer bei Änderung der Umleitung unter 2 Minuten


Hier noch ein Beispiel für die Umleitung: adhamsta.com zeigt auf srgs.ch
Gruss Marc
 
Jo Ihr koennt mir ja mal en Angebot zuschicken fuer:


1x .com Domain (Hauptdomain, noch nicht erstellt)
1x .de
1x .net
1x .ch
1x .at

250 MB Webspace (mit moeglichkeit zur erweiterung)

10 GB Transfervolumen (mit moeglichkeit zur erweiterung)

MySQL Datenbank, FTP-Zugaenge was man halt so braucht


Ich will einfach ein Angebot wo alles dabei ist was ich brauch, meine Seite besteht dann aus einem Teil Verkauf und einem Teil Infos, event. ein Forum. Also im grunde nicht so viel.

DAS BESTE ANGEBOT WIRD DANN AM MONTAG 23.10.2006 HIER IN DIESEM FORUM BESTELLT!!!
cool.gif


Ich bin zur zeit in Australien und moechte mir diese Seiten nur reservieren ab naechstes Jahr wird darauf gearbeitet. Ich brauch einen Anbieter der mich rundum unterstuetzt in Sachen Webhosting u.s.w. und der alles fuer mich erledigt in Sachen aktivierung der Domains und Provider ect.


Danke schon mal fuer eure Angebote, Ihr koennt sie mir direkt mailen



Gruss By Nik

 
Zurück
Oben