Mein neues Forum.

M

MarioKiller

Guest
Hallo,

wollte euch gerne mein neues Forum zeigen. Dieses Forum befasst sich mit Themen wie Kino, DVD, Serien, PC u. Konsolenspielen, den einzelnen Systemen wie XBox(360), Playstation2 & 3, Nintendo Gamecube , Wii und dem DS, ausserdem auch der PC. Man findet dort auch News zu Kino/DVD, Politik(Welt).Es werden auch Umfragen gestartet. Also ich persönlich finde das Forum gelungen mich würde auch eure Meinung interessieren. Man kann manche Bereiche nicht sehen diese werden erst sichtbar wenn man sich kostenlos registriert.

Bitte beachtet auch das das Forum erst vor 5 Tagen online gegangen ist des wegen ist da auch noch nicht soviel los.

Mich würde es freuen wenn ihr euch registriert. Wenn ihr das macht werdet ihr von mir persönlich freigeschaltet, wenn das nicht sofort passiert gedultet euch ich schalte euch schon frei.
wink.gif


Die Adresse ist: www.theplanet2.de





Vielen Dank.



cya.
 
Sorry MarioKiller aber ich sehe dort nichts, was mich dazu veranlassen würde mich dort zu registrieren. Wieder ein Instand-Forum(wie hunderte andere auch) mit Themen(wie hunderte andere auch) und einem Design (wie hunderte andere auch).

Aber das ich rein meine Meinung.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben