Mein USA Traffic

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute

Ok ich bin erst drei Tage online mit meiner USA Seite, trotzdem ist bei meinem kleinen Trafficaufkommen etwas seltsam:

also: ich schreibe täglich 5 neue Posts, dann wird mit Pingfarm gepingt, dann kommen diese Beiträge zu meinen englischen blogger.com blog (konnte ich doch einrichten, Delicious dagegen weigert sich meine usa email zu registrieren und schickt mich nur auf die deutsche seite)

Und bisher nur 5 Artikel Syndicated auf USA Platformen/AV

So, laut Statistik kommt aber der meiste Traffic aus Deutschland und nicht aus USA was mach ich da falsch?

Meine Webseite will ich nicht in D und Europa promoten.
Ich vermute dass das an der Pingliste von Pingfarm liegen könnte und den feeds von feedage, auffallend auch der Traffic aus NL (Niederlande).

Genauso in blogger, über 8 Posts rausgehauen und nur 5 Besuche? Ok sind erstmal nur 8 Posts, doch wenn ich das so sehe, bin ich weit von der Theorie entfernt, eine Webseite innerhalb eines Jahres 800-1000 Seiten groß zu bauen, damit jede Seite etwa 1 Besucher pro Tag an Traffic hat.

Was mache ich falsch? Also irgendwas ist noch nicht so richtig eingestellt wie soll ich sagen.Wie promote ich meinen blogger am besten? Passende freunde adden, damit der blogger blog bekannter wird und mehr Traffic auf meine USA Seite bringt?

Lasse ich besser das Pingen weg? Es genügt ja, wenn der Originalcontent (also meiner,) ja zuesrt auf meiner Seite ist oder muss ich warten bis er indiziert wurde? Wenn ja muss ich wohl pingen.

Wenn nein umso besser; So konzentriere ich mich darauf nur dort meinen content zu streuen; Erst meine Seite ist klar,dann blogger.com, dann tumblr und 2 syndicate Platformen sowie 4 versch. USA Directorys, fertig.

Oder hat jemand einen Tipp wie ich diesen Deutschland/Europa Traffic vermeiden kann?


viele grüße
micky
 
Geduld ist wirklich nicht deine Stärke, oder? Mit ein bisschen Pingen hier ein Feedverzechnis da erhältst du sicherlicht nicht den großen Besucheransturm ...wenn das mal alles so einfach wäre
biggrin.gif
Gib der Seite ein paar Wochen/Monate Zeit und schau dann, was du erreicht hast. Dazu gehören gute Google Rankings (Backlinks) bzw. gerade bei Blogs interessanter und am besten einzigartiger Content, den du anfangs promoten musst, damit die Leute auf dich aufmerksam werden und dann ggf. von alleine Links setzten und deine Seite weiterempfehlen.
 
Hallo JonasV

ist schon klar, nur da ich NUR in den USA meine seite gerankt haben will, will ich von Anfang an eben alles richtig machen und nicht erst nach einem Jahr wenn ich da merke das immer noch fast nur Traffis aus D anstatt USA kommt, nein so gehts ja nicht.

Am besten jetzt so wie du sagst nur USA Backlinks bauen, eben in diesen USA Syndicate Platformen und Directories, dann werde ich besser gerankt und bekomme mehr USA Traffic.

Zu meinem blogger com den muss ich wohl noch bei technorati hinzufügen damit der bekannter wird (von google gudeline empfohlen), bei tumblr ist es wohl einfacher, hier passende freunde adden, zudem kann man dort seinen backlink zur eigenen domain seite hinzufügen(!) ein großes Plus bei tumblr.

Pingen lass ich mal wer weiss wo das alles hingeht, in die Welt verstreut.

Viele US marketer verdienen mit squidoo viel Geld, da ist einer der hat saisonal gifts eine eigene webseite mit einigen hunderten saisonal giftss eiten (amazon affiliate) und diese seiten hat er auch bei squidoo, der macht über 70.000$ im Jahr, wie er aber seine squidoo lenses promotet- ich habe keine Ahnung. Squidoo und Hubpage schienen eh besseren traffic zu haben und zu convertieren als blogger com.

Nur squidoo ist mir echt zu kompliziert und erlaubt meine Nischen nicht hier; , dating und fitness, nicht erlaubt bei squidoo.

Hubpages ist da wohl einfacher.

Aber alles sehr sehr viel Arbeit; 5-8 posts täglich schreiben für 2 versch. webseiten, diese dann in blogger,tumblr, hubpage verstreuen +
2 syndicate Platformen und 4 AV alle meine posts dstreuen, das ist sehr viel Arbeit davor allem alles manuell.

Könnte man das automatisch machen..... Kann ja noch nicht einmal einen free social bookmar submission service nutzen um meine Posts zu tumplr zu bookmarken, nein muss überall einloggen und dort meinen content veröffentlichen, sehr viel Arbeit und Zeitaufwand das alles.

Muss mich noch ein wenig einarbeiten, das wird wohl mit der Zeit schneller werden.
Warte noch auf meine Freischaltung zu google news,habe ja schon nach 2 Stunde email bekommen von denen, die email muss man beantworten und aufheben, schaun mer mal, gerad bei den Nischen wenn ich täglich 3 posts in google news raushaue, dürften sehr rasch 100-200 Besucher pro Tag drin sein.

Naja wie gesagt es wundert mich halt ein wenig mit blogger, da vor allem von oft behauptet wird wie rasch eine hubpage oder eine squidoo linse über 50 -hunderte views hat, eine Linse wohlgemerkt, ich habe von 8 posts auf blogger.com gerade mal 5 views, entweder wird das mit der Zeit mehr in blogger oder squidoo bzw. eher hubpage wegen meiner Nischen bringen eben mehr.


viele grüße
micky
 
Hallo,

Index problem;

In D wie in USA ist es ja so,das man bevor man content im web verstreut ja sowieso der Originalautor sein muss, heisst zuerst auf der eigenen webseite veröffentlichen und indexieren lassen dann in web 2.0 , AV oder sonst wohin streuen für traffi und backlink.

Korrigiert mich jetzt wenn ich irre;

Mein content muss zusätzlich erst in google indexiert sein so und wie? Pingen?

Pingen bin ich nun skeptisch, da dieses pingen überall hin streut auch in Europa wo mein content nun absolut nix zu suchen hat.

fange ich an meinen content zu verstreuen, AV, web 2.0 was auch immer ohne indexiert zu sein in den USA , dann rankt immer die jeweilige web2.0 Platform oder AV mit MEINEM Artikel über mir in google, das ist aber so nicht gewollt.

Und wie erfahre ich ob meine posts indexiert sind in google.de/ncr? Gute Frage das bekomme ich ja überhaupt nicht mit, ich erfahre ja nur; ping sent, ping sent,ping sent,ping sent.........


Wie bekomme ich das besser hin? Besser nur 1 USA Ping nehmen google blog seacrh oder so? (Achtung auch hier viele Endungen versch.Länder wie at,it, etc,etc,etc)

Hat da jemand einen Tipp für mich?

viele grüße
micky
 
Hallo,

zu meinen USA Webprojekt nun folgende Probleme gelöst:

Wichtig ist alles sehr viel mühsame Handarbeit überall wo man sich registiert, tumlr, blogger ,web2.0, bin (!) alles in english einstellen und auch die location sonst wird man wie auch bei bing permanent auf deutsche Seiten verwiesen und die geposteten englischen Artikel ranken dann in D! Auch delicious.com weigert sich hartnäckig meine usa email und Seite anzunehmen verweist ständig auf die deutsche Seite-weg damit.

So das gilt auch für das pingen;

WP standard pingen ganze liste löschen, denn wp standard pingt auch jeden Artikel den man editiert hat nicht nur neue spam Gefahr!
Dreck, logisch wp ist free und nicht von haus aus so programmiert damit man mit free software viel Geld verdient hier muss man hand anlegen,ist aber einfach.

So, dort habe ich für mich nun diese ping liste eingefügt;
http://blogsearch.google.com/ping/RPC2
http://ping.syndic8.com/xmlrpc.php
http://rpc.technorati.com/rpc/ping

mehr nicht! Diese hier sind alle in USA, selbst das hier; http://api.my.yahoo.com/RPC2 funktioniert NICHT, es verweist permament auf die deutsche yahoo seite wo dann deine englischen Posts nun in D anstatt in USA ranken, also weglassen!

So bing windows live id anmelden und dann zu bing webaster centrale; https://ssl.bing.com/webmaster/SubmitSitePage.aspx dann anmelden, und sitemap hinzufügen, dauert angeblich mehrere Tage, man kann auch jeden neuen post manuell zu bing usa pingen (habe es noch nicht getestet); http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?si...ablapostartikel

im browser eingeben und es wird zu bing usa gepingt.

So weitere Probleme gelöst; Woher weist du ob deine posts indexiert sind?
Ganz einfach; in google suche eingeben: site:www.deinedomain.com/"hier titel deines posts"
dann siehst du ob er indexiert wurde.

Ich habe festgestellt das nur 13 meiner 24 posts indexiert sind, den Rest habe ich an blogger com verschenkt, weil ich nicht gewartet habe bis diese indexiert sind!! Das sollte man absolut beachten bevor man anfängt seinen content im Netz zu verstreuen.

So nun nutze ich nur noch diese kleine usa ping liste mit dem max blog press optimizer plugin, denn das kann man so einstellen, das nur NEUE posts gepingt werden und nicht jedesmal wenn ein post editiert wird.

Wahrscheinlich muss ich mein blogger com wohl mithilfe einer web2.0 platform promoten, also etwa von weebly dann zu blogger linken, Schwachsinn geht aber nicht anders, ausser mit technorati, doch das ist absolut komplizierter Mist mit dessen short code den man dann in seinen post einfügen muss, der post wird dann hässlich weil ein langer nummerncode zu sehen ist- weg damit!

Dann werde ich wohl zusätzlich noch hubpage nutzen erstmal sehen wie ich da meine capsules promoten muss, denn gerade von hubpage wird von massivem traffic berichtet ohne viel drumherum zusätzlich tun zu müssen der wird schon gefunden und viral verbreitet, dagegen ist blogger richtig tod, werde ich noch testen und darüber berichten.

So ein großes Lob an meine US Freunde dank deren Tips ich hier meine Probleme lösen konnte, denn in D waren diese Tipps nicht zu finden.

Ich hoffe ich konnte auch hier weiteren Lesern weiterhelfen,denn diese Tipps helfen für das promoten in den USA als auch in D was pingen und bing angeht.

micky
 
wieso sollte google sich so mächtig ins zeug legen, um deine inhalte zu indexieren? die seite besteht doch erst seit 3 tagen...

warte einfach mal ein paar wochen ab, dann geht das mit dem indexieren auch viel schneller, bzw kommt der bot dann auch direkt nach dem ping vorbei.

diese ganzen site abfragen, pings, verzeichnisse, etc... würde ich einfach mal lassen. erstens machst du dich damit verrückt, zweitens die suchmaschine.
 
Du bist leider ein weniger der Annahme auf den Leim gegangen, dass Besucher automatisch auf deine Website kommen.

Rankings kommen durch Links und Links durch Besucher oder SEO´s. Damit du Links von Besuchern bekommst, muss dein Angebot unglaublich überragend gut sein und dann nochmal besser.

Entweder du startest damit, deine Seite erstmal anders zu vermarkten oder du brauchst SEO.

Ob die 5 Besucher jetzt auf der Ukraine kommen oder aus den USA ist ja momentan nicht sonderlich wichtig, aber du kannst deine Seite in die Google Webmaster Tools eintragen und das Land, für das deine Website ausgerichtet ist, auswählen.

Vergiss das Zeug mit dem Pingen. Sobald du ein paar Backlinks hast, wird dein Content automatisch geindexed und davor ist es eh egal.
 
würde ich auch so meinen wie Ulf sagt. Erst mal Gedult haben, nix übertreiben. Baue erst mal Authorität auf was ja auch nur mit guten links und Domainalter funktioniert. Dann wird deine seite auch schneller indexiert und du Rankst von fast alleine gut in den Serps. Wenn du jetzt mit den feeds übertreibst schmeißt dich google eh ganz nach hinten da die denken das der content von den feed seiten stammt und nicht von dir.(erst mal authority aufbauen is glaubwürdiger)
 
Hallo,

@Ulf, habe ich alles korrekt so gemacht in google webmaster tools.

@Tanja2k, hast recht jetzt muss ich ständig posten authorität aufbauen und Geduld haben.

Will halt alles von Anfang an richtig machen, meine stats zeigen heute das meine gestrige ping Einstellungen richtig waren;

Nur usa traffic anstatt nl, russia und so weiter.

Ok für traffic ist das pingen nicht wichtig, nur dafür das meine posts schneller indexiert werden, ohne das die indexiert sind kann ich die nicht im web verstreuen, das sieht dann eben so aus wie Ihr geschildert habt,in googles augen, das z.b dann blogger com mehr authorität mit meinen Beiträgen hat weil diese dann mit meinen eigenen Artikeln über mir ranken, die verschenke ich quasi.

Also immer erst indexieren lassen dann verstreuen. Backlinks und traffic mache ich über 3 directories und 2 syndicate verzeichnisse,und tumblr. mehr ist nicht erforderlich,da angeblich das sogenannte "mass" article submitting nix mehr bringt weder mehr traffic noch mehr backlinks, also kann man gleich die arbeit sparen und bleibt bei 2 bekannten directories mit pr zwischen 5-7, das syndicaten das bringt erst backlinks, von autoren die meinen content wollen/suchen.Der organische traffic wird dadurch auch mit der Zeit steigen.

Schade blog carnival funktioniert nicht, egal mit welcher email ich mich da anmelde kommt email error 105, keine Ahnung was das ist.

Muss mal sehen, wahrscheinlich muss ich meine blogger com posts über eine weitere web2.0 platform promoten,die dann zu blogger linkt. In blogger habe ich pages, von dort wird direkt zu meiner produkt review seite verlinkt.

In jedem blogger post in dem ich nur die Hälfte meines textes poste steht am Ende; Here Read more, damit die Leute darauf klicken und zu meiner Seite kommen.


.Ich schaue mir nochmal diese squidoo seite an, mit der ein erfolgreicher amazon affiliate gifts promoted, hat in squidoo viele Produkt reviews keine posts,infos, oder sowas,der promoted in squidoo und auf seiner webseite diese amazon Produkte, muss mal sehen woher er Traffic bekommt, klar werden die Verkäufe auf squidoo weniger wie 1-2% sein ist eben social media, auf seiner webseite mehr, trotzdem verzichtet er nicht auf die sales von squidoo. In blogger dort sieht es irgendwie tod aus im Gegensatz zu squidoo oder hubpage seiten, deswegen habe ich die Vermutung, das ich meine blogger posts eben über web2.0 promoten muss, blogger alleine reicht da nicht.

Ist so ein Gefühl.

Weiter dranbleiben, werde später weiter berichten. Bin gespannt ob die mich in google news aufnehmen.

viele grüße
micky
 
Hallo,


jjaaaa bis jetzte schiene ich diese zu erfüllen mal sehen...habe ja 1 Stunde nach anmeldung schon von denen eine email erhalten auf die ich antowrten muss, das habe ich getan und aufheben muss ich diese email, ist sicher ein gutes Zeichen, jetzt heisst es bis zu zwei Wochen warten...

Zurück zu meinen blogger posts die muss ich auf anderen web2.0 platformen verbreiten oder bookmarken, diese free social bookmarks sind auch oft unnötig kompliziert überall registrieren muss man sich dann auch noch...


Aber, einer in einem großen USA Forum hat berichtet, das er von einer einzigen squidoo linse die hat er nur 5-7x gebookmarkt sonst nix 3000 views bekommen hat, also ich muss meine blogger post promoten von alleine sieht die keiner.
Und derjenige hat dann auch über 350$ affiliate commission mit squidoo gemacht, wenn die produkte passen scheint squidoo als social media place gut zu konvertieren.

Da machen genug richtig Geld damit als affiliate nix opt in email liste aufbauen.

Ich hätte noch eine 4 Nische die könnte zu squidoo passen vielleicht sollte ich das mal versuchen, habe aber im Moment erstmal mit der 1 seite zu tun bis ich ich überall eingarbeitet habe damit alles schneller geht.

Nur technorati ist mir zu blöd, die wollen das ich einen shortcode in meinem text oder im Titel einbaue da sehen meine eigenen blogposts aber scheisse aus.Will ich nicht.

Vielleicht 4-5 andere social dienste suchen.Welche?

viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ Do 23.02.2012, 18:54)Aber, einer in einem großen USA Forum hat berichtet, das er von einer einzigen squidoo linse die hat er nur 5-7x gebookmarkt sonst nix 3000 views bekommen hat, also ich muss meine blogger post promoten von alleine sieht die keiner.
Und derjenige hat dann auch über 350$ affiliate commission mit squidoo gemacht, wenn die produkte passen scheint squidoo als social media place gut zu konvertieren.



Die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist. Fall nicht auf solche Märchen rein die manche Leute erzählen.

Wie kommst du darauf das du Content erst auf deiner Seite veröffentlichen musst, bevor du den Content irgendwo anders veröffentlichen kannst? Das ist duplicate Content und ganz sicher nicht positiv. Klar musst du der Original Autor sein, aber so lange du das bist, ist es doch deine Entscheidung wo du deinen Content veröffentlichst.
 
seoworker,


ich kann dir hunderte Beiträge zeigen,. alle erfahrenen marketer sagen das, erst auf deiner Seite veröffentlichen, dann verstreuen, kennt noch keiner so in D, ist aber wahr. Das ist kein double content.

Denn sonst verschenkst du deine posts an andere und andere ob AV oder blogger, was auch immer, ranken dann über dir mit deinem Artikel da du diesen an denen verschenkt hast und du bekommst aber keine backlinks dafür.

Auf den syndicate platformen wo ich meine Artikel submitte, steht in deren author terms and conditions, das der Artikel den ich dort submitte, erst auf meiner eigenen Seite stehen muss! Ist wahr.

Und von diesem erfolgreichen marketer auf squidoo der verkäuft gift präsente,gift'n ideas.com, hat etwa 30- 50 Kategorien verschiedene saisonale Präsente, keinen eigenen content. Aufgebaut wie ein kleiner affiliate shop mit comparison table und sowas, denselben content auf seiner eigenen Seite und auf squidoo, der macht keine blog gastkommentare oder sowas, nur jede seite social bookmark fertig, mehr macht der nicht und macht viele Dollars, hat eine interessante Nische und die Leute kaufen von einer social platform wohlgemerkt.

Auf seiner eigenen Webseite hat dieser auch keine Blogartikel nix, set it and forget it,nur die Produktbeschreibungen vom Merchant, der macht das seit einigen Jahren als affiliate.
Squidoo schmeisst den nicht raus.

Marketing muss man machen, nicht Gastkommentare oder solchen quatsch, das machen die allerwenigsten marketer.
Die konzentrieren sich auf marketing und nicht darauf mit anderen zu "chatten" um es mal so zu nennen.

Ich hätte 2 interesante Nischen, müsste gehen auf squidoo 100 Produkte easy erstellt und bookmark, da gibts sehr interessante free Module ob man aber seine eigene affilliate id in squidoo einbauen darf weis ich nicht, in hubpage ja. Versuchen kostet mich nur 2 euro Hosting im Monat, squidoo kostet nix und social bookmark ebenfalls nicht, ist dann aber etwas umständliche Handarbeit anstatt das für kleines Geld out zu sourcen. Versuch schadet sicher nicht.

micky
 
"ich kann dir hunderte Beiträge zeigen,. alle erfahrenen marketer sagen das, erst auf deiner Seite veröffentlichen, dann verstreuen, kennt noch keiner so in D, ist aber wahr. Das ist kein double content."

Ja, diese Leute gibt es. Aber Du begreifst doch wohl dass Dies nur ein billiger Trick ist. Einer von Vielen.Nichts worauf man seine gesamte Strategie basieren kann. Der einzige Vorteil dabei ist dass man das Schreiben eines anderen Artikels zum Submitten spart. Doppelter Kontent ist es natürlich sowieso. Wahrscheinlich bekommt man davon kein Penalty aber Google wird die Links wahrscheinlich nicht zählen. Ist unter den Hunderten auch nur Einer der behauptet dass man nur mit dem Schreiben von Kontent, und Diesen dann auf zahlreichen Portalen veröffentlichen, bei Google nach oben kommt? Was glaubst Du warum diese Leute ein Vermögen an Linkbuilding Software, Mitgliedschaften in Linknetzwerken etc. ausgeben? Wenn das Submitten der Artikel, nach dem Indexieren auf der eigenen Website, doch genug ist.

Und was Squidoo betrifft. Sicher gibt es da einige Leute Die Erfolg haben. Aber solche Leute gibt es auch Bei Adsense Sites, Review Sites etc. Worum es geht ist nicht dass man es bei Squidoo macht, sondern dass man Es gut macht. Und so was will gelernt sein.

Und wenn Du wissen willst was der Unterschied zwischen Traffic Generieren, Marketing und Produkte herstellen ist empfehle Ich Dir dieses Video. Nicht dass Ich ein Anhänger von Frank Kern bin. Ich kenne Ihn nicht und habe auch noch nie Eins seiner Produkte gekauft.

http://frankkern.com/StateOfInternet/2012/
 
Hallo Kamran,

danke wieder mal für deine Tipps.

ich muss das klarstellen; Diese Leute die behaupten das man für eza directorie (die als einzige überhaupt empfohlen wird und teuer ist ausser noch 3-4 weitere free directories wie etwa ideamarketers.com) sagen das alle;

Nix rewriten, nix spinnen nix, Original content zuerst auf eigene Seite dann diesen exakt nehmen und ab zu Ideamarketers.
Ideamarketers empfiehlt es ebenfalls und nimmt meine Artikel auf.

So wo nur kann ich das alles für free so gut lernen wie die Top Gurus? Für free wahrscheinlich nicht.

So wie das beispiel von gifts'n ideas.com, da müsste ich mal die backlinks von dem sehen wird nicht viel sein.
Der macht angeblich 70-80.000 Dollar im Jahr (keine ahnung ob es stimmt) und hat nicht mal eigenen content und das auf seiner eigenen gehosteten Webseite als auch bei squidoo und squidoo schmeisst den nicht raus wohlgemerkt.

So habe nun 3 meiner blogger artikel mal zu digg submittet was ein Aufwand, wollte den socialmarker nehmen, ist ein Witz völlig unbrauchbar, warum? Der macht das trotz eines digg accounts nicht selbst wie dort aber angepriesen wird, nein, ich muss mich komplett bei digg einloggen und in digg dann meinen artikel link manuell alles submitten, da brauch ich dann aber socialmarker nicht dazu.

Dreck in meinen Augen.

Nun ja jetzt werden meine blogger artikel promoted da sollte jetzt der traffic langsam anfangen etwas zu rollen, von alleine passiert da nix in blogger.

Gibt auch spezielle Dienste die das anbieten social submission, aber ob die das dann alles komplett selbst machen ohne das ich bei 20-30 social diensten alles selbst machen muss so wie bei digg?

Blöd bei digg; link submitten und ein topic auswählen hier bei mir sport. So mein artikel wird aber dennoch nihct unter sport angezeigt,nein unter Top news eine völlig falsche Kategorie untarget traffic wahrsheinlich, kann es aber nihct anders mehr einstellen geht nicht, wähle in der dropdown box sport aus, wird aber nicht unter sport eingestellt, warum?

Ideal sind ja angeblich sagen wir mal 10 dienste wie digg damit sich das viral verbreitet für meine blogger webseite nicht für meine eigene gehostete webseite, Interessierte können dann von meinen pages in blogger zu meiner eigenen seite klicken bei Interesse.

Nur wenn man alles manuell machen muss überlegt mal:

3 webseiten je täglich 5 artikel, alle je einen blogger com webseite.
5 artikel dann zu blogger, von dort zu digg oder 5 weiteren Diensten alles manuell in 8 stunden gar nicht zu schaffen, plus google news noch wenn ich da reinkomme, bis jetzt nix negatives gehört.

Plus je webseite artikel zu 1AV und 1 syndicate Platform submitten.

Meine Fresse, viel viel Arbeit ist das.
Jedenfalls meine 3 blogger com webseiten deren artikel in 5-10 social bookmark seiten submitten, verbreiten, das sollte wenigstens automatisch gehen doch wie? Und dann noch free wenns geht für den Anfang?
Denn genau das kostet mich zuviel Zeit.

Wieder zum beispiel von squidoo ich hätte 2 Nischen beide webseiten wären mit set it and forget it mit je 100 produkten easy und rasch erstellt. So was kommt danach, auch alles von Hand manuell promoten über 10-20 social bookmarks? Nee danke.

Das muss automatisch gehen,entweder free oder wenigstens günstig für den Anfang, monatspauschale nihct etwa pro link den man submitten möchte.

Das muss ich organisatorisch schnellstens ordnen, denn mir ist damit ernst innerhalb 8 monaten, da habe ich etwa gute 800 artikel in 1 AV und 1 syndicate Platform geschrieben, plus seo organic traffic, das dann etwa 200 besucher pro tag kommen auf meine eigene seite,

Mit etwa mind.5% ctr zu adsense und 1-2% conversionen mit amazon, alles andere ist ja uninteressant, wenn man damit ein gtes Einkommen machen will.

Ich weis, alles soll man in USA auch nicht glauben ist klar, wenn einer sagt; meine 1 squidoo linse hat 3000 views, es können auch eher wohl 300 sein und in wieviel social bookmarks hat er dafür machen müssen? Ja das wird wieder mal nicht verraten.

Oder Ja! Ich mache 350$ am Tag mit squidoo, könne wohl eher 35$ am Tag sein, so ungefähr.

Jedenfalls diejenigen die wenigstens über 500- 1600 artikel oder mehr geschrieben haben für syndicaten, sagen alle;
Deinen Originalartikel nicht spinnen oder rewriten!.


Hat denn jemand einen Tipp für das automatische social bookmark submission free oder wenigstens günstig? Mit automatisch meine ich, das dieser service dann meinen artikel automatisch zu 10-20 social bookmarks submittet Ohne das ich Hand anlegen muss und je einzeln einloggen muss? Denn sonst wäre man ja blöd dafür zu bezahlen wenn man dann eh alles per Hand manuell machen muss.


viele grüße
micky
 
Hallo

wegen dem marketer auf squidoo:

Schaut euch seine Webseite mal an www.gift's-n-ideas.com und dessen squidoo seite, dann reden wir mal weiter dann wird speziell diese Diskussion sicher noch interessanter.

Ich vermute Ihr werdet da ungläubig den Kopf schütteln oder so. Lohnt sich darüber zu diskutieren, die sind in USA Foren ebenfalls ganz wild drauf, weil dieser marketer es eben fast genau gegengteilig macht wie es sonst empfohlen wird..

micky
 
Ich habe nur eine Squidoo Lens bei seinen Backlinks gefunden:

http://www.squidoo.com/easter-gift-ideas

und ehrlich gesagt weiss Ich nicht was daran komisch oder ungewöhnlich sein soll. Squidoo Lensen als Feeder Sites für eine Muttersite machen macht nicht Jeder ist aber im Prinzip nichts Neues.

Diese Lense hat PR2 und wahrscheinlich eine Menge Backlinks. Nicht nur ein paar Bookmarks. Wenn man doch Links machen muss, warum dann nicht gleich für die eigene Website?

Dein Problem ist dass Du etwas suchts Das es nicht gibt. Der einzige Weg um schnell viele zielgerichtete Besucher zu bekommen ist um diese Besucher zu kaufen. Adwords etc. Einfach Artikel überall hin submitten bringt nichts. Wie Du inzwischen ja schon festgestellt hast. So was machen die Leute nicht für Besucher sondern für Backlinks. Dasselbe wie mit Feeds oder Bookmarks. Erwarte keine Besucher von einem RSS Eintrag sondern nur einen Backlink. Es gibt übrigens noch immer genug Leute die ihre Artikel spinnen und glauben dass Dies funktioniert.

Erwarte nicht dass was bei den Feeds und Artikelverzeichnissen nicht geklappt hat, bei Squidoo gelingen wird. Ich weiss nicht wieviel Lensen der Typ hat aber, wenn die Geschichte mit seinen einnahmen wahr ist, hat Er bestimmt viele Monate oder selbst Jahre gebraucht um genug Lensen mit guten Suchmaschinenpositionen zu erstellen.

Ob es Dir gefällt oder nicht, Du wirst doch den langen Weg gehen müssen und deine Besucher durch SEO generieren müssen.
 
Hy kamran,


hast PM.

Also so wie ich das sehe hat dieser Typ in squidoo nur seine etwa 30 kategorien in seiner linken sidebar, das sind seine linsen, mehtr habe ich nicht von dem gefunden.Deswegen wundert mich das ja.

Und jede dieser linse vielleicht in 30-40 social bookmarks kann ja keinen derartigen traffic bringen wie Ihn alexa.com anzeigt.

Also die Frage zum Erfolg ist auch hier; wie und woher?

micky
 
QUOTE (micky @ Fr 24.02.2012, 17:57) Also die Frage zum Erfolg ist auch hier; wie und woher?


Kann es vielleicht sein, das es, wie bei allen selbsternannten Gurus die ich kenne (Kimble ausgenommen) um eine ganze Menge Rauchgranaten handelt?
Visitor Exchanges usw usw...
 
Wie und woher? Von Google wahrscheinlich. Von guten Plätzen auf den Suchergebnisseiten.
 
Zurück
Oben