MeineLiebe.ch

Hi,

dein Projekt sieht sehr gut aus, auch die Domain finde ich persöhnlich sehr passend. Ob du mit diesem Projekt erfolg haben wirst hängt von vielen Faktoren ab. Der wichtigste Faktor stellt dabei das Marketing dar - und mit richtigem Marketing kann das schon was werden.

Auch musst du Erfolg genauer definieren. Was ist für dich Erfolg und was nicht? Für mich waren früher einmal 100 Mitglieder in meinem Forum erfolg. Schnell wurde daraus 1.000 und jetzt will ich die 10.000 Grenze durchbrechen.
Für ein laufendes Unternehmen sind 10.000 User aber nen Dreck.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg mit deinem Projekt und bitte darum, dass ein Moderator das in die Feedback Zone verschiebt.

Mit freundlichen Grüßen
SoCkEnRoCkEn
 
Dankeschön.
Ja du hast recht richtiger erfolg muss Mann Planen aber ich mach das als Hobby nur zum Spass haben aber Mann weiss nicht ich lasse mich Überaschen.
rolleyes.gif


Da ich Anfänger bin ich dankbar wenn ich Tipps bekomme.

Gruss
BeniCH
 
Die Seite sieht ganz gut aus.

Ob du damit Erfolg haben wirst glaub ich weniger. Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer. Die meisten davon hat relativ wenig Mitglieder. Bei so einer Seite machen sich wenige Besucher/Mitglieder noch stärker bemerkbar als auf anderen Seiten. Wird vermutlich sehr schwer werden, daß sich überhaupt Mitglieder anmelden.
 
Hallo,

wie meine Vor-Redner auch schon gesagt und bemerkt haben:

Schöne Seite!!

Les dir mal diese Seite durch:

Singleboersen-Vergleich.de

Hier findest du Tipps und Tricks für Benutzer von Singlebörsen und Kontaktanzeigen-Märkte.

Lese die Tipps und Tricks aus und setze sie dann auf deiner Seite um.

Wünsche dir sehr viel Erfolg mit deiner Idee.

Aber es wird wirklich nicht leicht.

Les dir auch die Kriterien von Singleboersen-Vergleich durch: Bewertungs-Kriterien

Unter 100.000 Mitgliedern prüfen die überhaupt nicht. Mehr dazu aber unter dem Link.

Trotzdem Toi, Toi, Toi

gruss Björn
 
Danke Björn
Ich werde meine Bestens geben hier was Schönes zu machen
Super Idee ich werde diese Seite Singleboersen-Vergleich.de Besuchen
Danke noch eine mal für den Tipp

Gruss
BeniCH
 
Zurück
Oben