memberarea mit paypal...

Klabund

Legendäres Mitglied
Hi,

kennt jemand ein gutes Script mit Paypalanbindung, für einen geschützten Mitgliederbereich?

--> User zahlt per Paypal, und bekommt sein Passwort für einen geschützten Bereich.

Wichtig: Bitte kein Plugin / Addon, sondern ein freistehendes Script.

Vielen Dank im vorraus.
 
Paypal? Von denen halte ich sehr wenig. Ich wollte einmal von denen Geld zurück - Betrugsfall Ebay - und hatte
Ärger, Ärger, Ärger und noch ein bißchen Ärger. Die kommen auch regelmäßig in der C't unter der Rubrik Vorsicht Kunde vor.
 
@Karsten
Danke dir, hab leider immer noch nicht das richtige gefunden - das bekannteste krieg ich irgentwie nicht installiert... hmm... ich probier mal weiter zu suchen...


@Domster
Ich mag PayPal selbst nicht. Im Grunde hasse ich es. Aber es hat einfach die weiteste Verbreitung, so das ich es in diesem Fall leider benutzen muss.
 
aMember ist dafür bestens geeignet
smile.gif
 
QUOTE Wir benötigen außerdem Ihre Steuernummer oder andere Angaben zu Ihrer Peraon oder ihrem Unternehmen, wenn Sie Überweisungen über hohe Geldbeträge vornehmen bzw. empfangen oder insgesamt hohe Zahlungen über PayPal abwickeln, um unsere Auflagen durch geltenden Anti-Geldwäschebestimmungen zu erfüllen


Das muss man nicht nur bei hohen Geldbeträgen, sondern auch wenn das Konto eine gewisse Höhe an Geldeingang überschritten hat. Ob das auch für Geldausgänge gilt weiss ich nicht, weil ich kaum etwas über Paypal bezahle. Ich habe Paypal hauptsächlich für meine Verkäufe auf ibähhh genützt.
 
QUOTE (Christian @ Di 18.01.2011, 12:22) da stellt sich die Frage, wie gross ist Gross? ;-)

Gruss
Christian

Weiss ich nicht mehr. Ich glaub aber das es ein niedriger 4-stelliger Euro-Betrag war.
 
Hab inzwischen eine Lösung für mein Memberbereich-Problem gefunden. Ich hatte noch ein altes Shop-Script mit PayPal-Anbindung und hab das angepasst.


btw.
Vierstellige Beträge würden sich bei meinem PayPal-Konto niemals ansammeln, mein Vertrauen in den Anbieter ist so gering, das ich das Konto immer schnell leer räume, wenn etwas drauf ist.
 
QUOTE (Klabund @ Di 18.01.2011, 12:49) btw.
Vierstellige Beträge würden sich bei meinem PayPal-Konto niemals ansammeln, mein Vertrauen in den Anbieter ist so gering, das ich das Konto immer schnell leer räume, wenn etwas drauf ist.

Nicht auf einmal. Sondern wenn dein Geldeingang insgesamt irgendwann mal diesen Betrag erreicht hat. Kann aber auch sein, dass das nur innerhalb einer bestimmten Periode gilt. Ich weiss es nicht mehr. Auf jeden Fall wollte Paypal mal von mir auf Grund einer bestimmten Menge Geldeingang mal ein paar Nachweisse haben.
 
QUOTE (Rainer @ Di 18.01.2011, 13:30)
QUOTE (Christian @ Di 18.01.2011, 12:22) da stellt sich die Frage, wie gross ist Gross? ;-)

Gruss
Christian

Weiss ich nicht mehr. Ich glaub aber das es ein niedriger 4-stelliger Euro-Betrag war.

Ja, ist ein niedriger vierstelliger Betrag, ich glaube ab etwa 1500 Euro, genau kann ich das jetzt nicht sagen.

Gruss
 
Hat jemand Erfahrung über sofortüberweisung.de? Ein Konto hat in D ja jeder, einen Paypal-Account vernünftigerweise ja nicht
wink.gif
 
paypal war mal 6.000 EUR. ich setze es seit 6 jahren als ein zahlungsmittel in einem online-shop ein. bislang problemlos.

sofortueberweisung.de funktioniert ebenfalls zuverlässig und problemlos. allerdings ist die akzeptanz beim kunden nicht so hoch, wie bei paypal. im vergleich standard- zu sofortueberweisung.de, nutzen 70-80% meiner kunden die standardüberweisung. bei sofortueberweisung vs. paypal steht es ca. 60:40 zugunsten paypal (t-shirts bzw. fotoprodukte).
 
QUOTE (Domster @ Mi 19.01.2011, 10:20) Hat jemand Erfahrung über sofortüberweisung.de? Ein Konto hat in D ja jeder, einen Paypal-Account vernünftigerweise ja nicht
wink.gif


Ich bin der Meinung das ein Paypalaccount so wichtig ist wie ein Handy und es jeder haben sollte, auch wen manches dort etwas fragwürdig ist.

Ich bin da schon ewig und hatte noch nie ein Problem.

Gruss
 
Etwas spät, aber eines wurde nicht genannt:
https://www.paypaltech.com/SG2/

Ein Script generator für Sofortige Zahlungsbestätigung (IPN) - PayPal.

Ist, wenn man mal durchgeblickt hat eigentlich eine simple Sache.
Nach der Überweisung hat man die Daten (Betrag, Kontakt informationen etc etc) in der Datenbank stehen und kann damit weiterarbeiten.

Das wär wohl das ideale freistehende Script
wink.gif
 
Zurück
Oben