Messenger-Tools.de

  • Ersteller Messenger-Tools.de
  • Erstellt am
M

Messenger-Tools.de

Guest
Hallo leute ich wollte euch mal ein Projekt von mir vorstellen, undzwar das Projekt Messenger-Tools.de, dabei handelt es sich um ein Projekt das sich um Messenger handelt, sei es um ICQ oder MSN (zurzeit nur die zwei), wir möchten unseren Usern gerne alle Downloads und Hilfen rund um die Messenger.

Sei es um Styles, Hilfen oder Addons wir werden versuchen euch zu helfen mit wir bin eig ich gemeint, falls jemand Interesse hat melden.

Mit freundlichem Gruß

Messenger-Tools.de
 
Moin Moin,

die Seite sieht zwar nicht so toll aus, aber bietet im Downloadbereich doch einiges an Messenger-Extras. Kommen denn noch andere Messenger hinzu oder bleibt es vorerst bei den beiden Messengern ICQ und MSN?

mfg Allrounder
 
Wir wollen die folgenen Messenger noch hinzufügen:

Miranda, Yahoo und falls es noch andere >Messenger gibt diese ebenfalls, ja die Seite sieht nicht besonders aus wieIhr sehen könnt ist diese ja auch mit PHPFusion gemacht und die downloads wollen wir acuh auf unseren Server hinzufügen.

Falls jemand ein gutes System kennt CMS oder so könnte er sich bitte melden.

Mit freundlichem Gruß

Messenger-Tools.de
 
Messenger-Tools.de wurde aktualliesiert und braucht unterstüzung, wer möchte helfen bitte hier melden:

ICQ:
473-731-180

Hilfe wird benötigt bei:

Logo erstellen
und Uploads hochladen

Wer einfach zu viel Zeit hat und helfen möchte bitte hier her mit euch wir hoffen eine der grösten messenger communities zu werden

mit freundlichem gruß

Messenger-Tools.de

PS: über feedback würden wir uns freuen
 
Zurück
Oben