Microsoft's LIVE.COM in Beta Version verfügbar

Urs

Legendäres Mitglied
zitat 20Minuten

QUOTE
Auf dem Online-Portal Live.com sollen Privatanwender und Kleinunternehmen alles finden, was sie im Web brauchen:
Mit E-Mail, Messaging, Online-Adressbüchern und persönlichen Webauftritten sollen User von Google und Yahoo abgeworben werden.

Ein Testbetrieb (Beta-Version) läuft unter http://www.live.com .



was haltet ihr davon?
 
Was du gequotet hast finde ich super.

QUOTE Firefox support is coming soon. Please be patient :)


Das hier allerdings nicht. Ich sehe zwar eine Webseite, aber die sieht noch sehr dünn aus. Auch zuviel englisch und deutsch vermischt. Aber vielleicht sieht die Final schöner aus und es wird irgendwie ins neue Windows verankert. Go M$!
 
Auf den ersten Blick sehe ich grad nichts, was mir in irgendeiner Art und Weise Mehrwert bieten würde...
 
das ging mir ebenso ... könnte mir vorstellen dass dies ein anfang ist von dem was in windows integriert werden wird.
 
Was mir am meisten gefällt...
QUOTE Firefox Users
Firefox support is coming soon. Please be patient :)


Was ich so lustig generell mit AJAX portale finde ist das javascript und XML waren immer da, plötzlich nennt mann die technologie AJAX un booom jeder will ein teil.

Ich denke falls live lang bleibt es wird die standard seite für longhorn, dann kann mann etwas sagen, momentan ist live nicht mehr als eine kopie von alle andere AJAX portale mit stocks, mail, weather, blah blah blah (gibts nicht anders?)... damit Microsoft online market share gewinnt muss innovativ werden und nicht einfach kopieren und verbessern.

MSN Search ist voll mit Spam
MSN portal sieht mann nur, oder wnigstens ich ,wenn ich mein Windows XP installiere IE öffne und auf Firefox gehe.
IE verwende ich nicht mehr und FF hat bereits 10% von browser share erreicht.

MS ist in die online bereich schlecht, mal sehen was sie machen, 2006 wird ein super Jahr!

Gruss
Steven

 
QUOTE (Urs @ Fr 4.11.2005, 8:54) zitat 20Minuten

Es gibt nur etwas, was tiefer ist als "20min lesen", nämlich "20min zitieren"...

biggrin.gif


Für alle die nicht wissen, was für ein unsäglich tiefes Niveau diese Zeitung hat, mögen bitte diesen Artikel lesen.
 
Hat Bill Gates nicht vor, seine live.com später für Geld anzubieten? Ich denke nicht, dass er es nach der Beta-Version noch gratis zur Verfügung stellen wird, es sei denn, er teile es in zwei verschiedene Versionen, eine Premium und eine gewöhnliche mit wesentlich weniger Funktionalitäten.

Interessant ist, dass er langsam merkt, dass ihm der Zug vor der Nase davongefahren ist und er nun mit Schrecken versucht, dem Zug nachzurennen!

Seinen Managern hat er ein alarmierendes eMail geschrieben, dass die kommende Anwendungswelle für sehr viel Unruhe sorgen werde und dass sie Wettbewerber hätten, die diese Chancen ergreifen und sie herausfordern werden.

Google scheint mir, dürfte er kaum mehr in der Lage sein, aufzuholen, aber am Online Werbeeinnahmentrend will er nun auch noch mitmachen und da wird er sicher etwas mitverdienen können, aber das grosse Geschäft scheint schon in Händen von Google zu sein.

Wer zu spät kommt, den straft das Internet, hat es mal geheissen und wer weiss, vielleicht trifft es tatsächlich auf ihn zu?
 
Das Unternehmen das mit einer Hotmailadresse auf die Gasse geht tut mir echt leid. Ich kann mir nicht Vorstellen das M$ für irgendwas seriöses dienen kann,
msn&co sind ist doch Wegwerfware für John Sixpack. Ich sehe keinen Mehrwert hinter dem ganzen. Welches Unternhemen kann sich ein Auftritt leisten das nur die Kunden das allseligmachenden OS bedient.
gruss
Antoine
 
QUOTE Ich kann mir nicht Vorstellen das M$ für irgendwas seriöses dienen kann,
msn&co sind ist doch Wegwerfware für John Sixpack.


Harte Worte. Ich hoffe doch, daß du Mac OS X oder Linux oder sonst was verwendest. Denn wer Windows verwendet sollte meiner Meinung nach bei der Hetze gegen M$ lieber etwas leise sein. Wer ist überhaupt John Sixpack?
 
John Sixpack ist der Mann von der Strasse der Abends ein Sixpack Bier trinkt. Otto Normalverbraucher heisst er auch. Ich meine ernsthaft, ich bin eigentlich eine Windowsfan, nur kann ich das Betriebssystem nicht verwenden, jedesmal wenn ich es neu Installiere muss ich einen Telefonanruf (mit unendlichen Tastengefummel) und Update Marathon in bewältigen.
Mein legal gekauften Musikstücke kann ich nicht hören usw.
Und das M$ das ursprünglich super gute msn zugrunde gerichtet hat kann ich denne nicht vezeihen.
http://www.linux-profi.ch/dateien/linuxumstieg.php
Gruss
Antoine
Ubuntu ist mein Liebling
http://ubuntu-forum.de
 
Ich habe mir das live.com mal angesehen, sehe allerdings keine grosse Änderungen zum my.msn.com und das my.yahoo.com finde ich einfach besser als my.msn.com.

Was hat denn das live.com mehr als das my.msn.com?
 
Ich habe mal kurz bei wanadoo reingesehen und auch ein Livecom entdeckt, da die Seite sehr unübersichtlich ist habe ich nicht rausgefunden ob livecom = live.com ist. Irgendwie sieht das ganz nach einem msnClon aus.
Wie ich kapiert habe gibt es bei wanadoo nur etwas gegen Kohle
gruss
kaj
http://www.wanadoo.fr/bin/frame.cgi?&u=htt...ecom.wanadoo.fr
 
Zurück
Oben