Mie einem bestimmten Key ganz vorne sein!

Z

Zadiel

Guest
Hallo.
Ich habe eine Tanz - Convention in Berlin und habe dafür eine Webseite erstellt.

Ich bin kein Profi. Mir gefällt aber was ich alleine machen kann.

Ich möchte mit dem Key "Bauchtanz" ganz weit nach vorne. Derzeit bin ich irgendwo auf seite 4 mit dem Key.

Könnt ihr mir Optimierungs-Tipps geben ? Bin dabei sie derzeit in viele Kataloge einzutragen und Backlinks zu suchen.

Meine Webseite um die es geht: http://www.Orientalhane.de

Grüße, zadiel
 
Ich würde eine Standartdomain definieren (noch kannst Du die Seite unter www. .......de und ohne "www" aufrufen.) und dann per htaccess eine Version auf die andere weiterleiten. (1) Dann Überschriften als solche kennzeichnen:
<h1>Erste Überschrift (mit Begriff Bauchtanz)</h1> Dann Text mit dem Begriff.
Dann nächste Überschrift <h2>zweite Überschrift (mit Begriff Bauchtanz9</h2> Text mit Begriff,
dann nächste Überschrift mit <h3>(mit Begriff Bauchtanz)</h3>Text usw.

Dateibenennungen/einzelne Begriffe nicht durch Unterstriche_ sondern durch- unterteilen
www.Orientalhane.de/Orientalhane_Bauchtanz_Berlin.jpg ändern in:
www.Orientalhane.de/Orientalhane-Bauchtanz-Berlin.jpg und zusätzlich Grafiken alt-Titel vergeben

Und ich würde die Seite noch bei Googgle Maps unter Bauchtanz einstellen.

Nachtrag:
zu (1)
Ausführlicher findest Du es hier: seolicious.de/duplicate-content-mittels-htaccess-datei-vermeiden/
 
Hallo Zadiel
Sehr schöne Seite hast du da. Wie du schon richtig sagtest, du brauchst gute Backlinks. Da könntest du einen von mir bekommen. Themenrelevant, da Entertainer. Meine Seite rankt zu allen wichtigen Keywords unter den TOP 10. Schau dir meine Seite mal an: www.baffy-scorpion.de. Des weiteren empfehle ich dir RSS Feed. Und: Räume deinen Quellcode ein bißchen auf (zu viele Leerzeilen). Dann noch ein bißchen Geduld, und du kommst garantiert nach vorne.
 
Zurück
Oben