mietwagenpage.de - Das Forum rund um Autovemietung

mtsluft

Mitglied
Hallo Leute,

ich darf euch heute mein neues Projekt www.mietwagenpage.dewww.mietwagenpage.de vorstellen!
Hier kann man über Alles rund um Autovermietung und - Vermieter disktutieren.
Im Moment ist vieles, auch das Design, bestimmt noch verbesserungswürdig, deshalb bitte ich um Feedback und Kritik:)
 
Hi,


wie bist Du auf die Domain gekommen ? Wieso noch "page" hinten dran? - Verstehe ich nicht.



Design ist ja eigentlich nicht vorhanden, von daher ist es einfach das Standardlayou von wbb.

Joar keine Ahnung
dry.gif
, ich find's jetzt nicht berauschend, aber kannst ja mal Deine Ziele mit dem Ding verraten. Ohne Ziele kann man sowas schlecht einschätzen.


greets.
 
QUOTE wie bist Du auf die Domain gekommen ? Wieso noch "page" hinten dran? - Verstehe ich nicht.


wieso nich page´?
wink.gif
grundsätzlich nat. mal deswegen, weil alles andere, z.b. - forum schon belegt war (wenn auch alle mietwagen-forum-domains leerstehen...
was hatte man sonst nehmen können? hatte mir noch mietwagen-online überelgt, aber hm...
dry.gif



QUOTE aber kannst ja mal Deine Ziele mit dem Ding verraten.

möglichst viele interessierte besucher und dann z.b. affiliate werbung von sixt, hertz und co
smile.gif
 
Tipps:


1. Ordentliche Domain holen (Ich finde immernoch, dass sie seltsam klingt, anmuten lässt, dass alle guten schon weg sind. --> schlechter Eindruck)
2. Nen Studenten beuaftragen ein vernünftiges Design zu bauen. (max 200€)
3. Content ansammeln
4. 1-3 "vernünftige" Mitglieder zu Mods machen, damit die Plfege gesichert sind.
5. Werbung schalten / Link-Partenrschaften eingehen


Bis in 6 Monaten ;-)
 
Hallo,

vielen dank schonmal für die Tipps!:)
zu 1) zufällge ne gute idee?^^ ich hab schon alles mögliche, was "gut" klingt durch die suchen gejagt, allerdings ist das alles schon weg...viele sind zwar belegt aber ohne content.
das mit dem design geht schon in produktion;)
 
Zurück
Oben