Milliarden für Google-Gründer

1

1234567890

Guest
http://www.n-tv.de/5452055.html

Das wird mal richtig Kasse gemacht. :)


Habe ich das jetzt richtig gerechnet ... Google hat zur Zeit eine Marktkapitalisierung von ca 45.000 Millionen US Dollar !!!
 
Ich hätts besser wissen müssen und auf Google setzen müssen beim Börsengang.. aber "Experten" haben davon abgeraten, weil alle sich sicher waren dass die Aktien bald abstürzen würden...

100 % Gewinn waren möglich gewesen..
sad.gif


Greetz Mika
 
QUOTE 100 % Gewinn waren möglich gewesen..

Es ist ein Lotteriespiel, wenn man nur auf ein Pferd setzt. Es hätte genauso anders herum gehen können. Entweder man hat ein Aktienportfolio und macht es richtig (also mit Diversifikation und genügend Cash-Reserven), oder man soll es bleiben lassen. Das war der Grund weshalb diese Anlage für mich nie in Frage kam.
 
Ist es nicht immer so, das wenn Experten was sagen, das es falsch ist?
 
QUOTE (Benedikt @ So 21.11.2004, 22:30) Ist es nicht immer so, das wenn Experten was sagen, das es falsch ist?

Najo, das kann man eh nicht wirklich verallgemeinern..
wink.gif


Sonst ist keinem WMF Experten hier mehr zu trauen
tongue.gif
biggrin.gif


Greetz Mika
 
QUOTE Ist es nicht immer so, das wenn Experten was sagen, das es falsch ist?


Für die Börse und Wirtschaft stimmt das aber schon. Die irren sich so oft. Da kann jeder Experte spielen.
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Mo 22.11.2004, 9:09)
QUOTE Ist es nicht immer so, das wenn Experten was sagen, das es falsch ist?


Für die Börse und Wirtschaft stimmt das aber schon. Die irren sich so oft. Da kann jeder Experte spielen.

klaro, wie die Experten welche anfangs Jahr sagen wie sich die Wirtschaftslage entwickeln wird, und in der hälfte ihre Aussagen revidieren
wink.gif
 
Zurück
Oben