Million Money

karlo09

Neues Mitglied
Schonmal davon gehört?

Alles was man braucht sind, einmalig, 0,035 Ethereum (ETH) das sind ca 7 € und schon nach kurzer Zeit, kommt ein Vielfaches davon zurück.

Selbst wer noch nichts mit Kryptowährung zu tun hatte - es ist ganz einfach und ich helfe dabei.

Es gibt auch eine Präsentation aber den Link darf ich erst schicken, wenn ich das ok des Interessenten habe.

Also, bei Interesse warte bitte nicht zu lange denn es ist nur eine 2er Matrix d.h. der Sponsor droht mit Spillover.

Info anfordern: karlo1425@yahoo.de

 
Es gibt auch eine Präsentation aber den Link darf ich erst schicken, wenn ich das ok des Interessenten habe.
Würdest du bei einem solchen Angebot von einem Neuling, ohne Profil, ohne nennenswerte Beiträge die Rückschlüße zulassen etwas kaufen/annehmen?  

Dazu noch eine freemail Adresse.  

 
Warum nicht. Es geht ja schließlich nicht um Haus und Hof.

Neuling - das ist ein Punkt für dich aber irgendwann, war jeder mal neu.

Profil - irgendwie kann ich nicht finden wo man das vervollständigen kann.

Freemail - dagegen gibt´s doch nichts zu sagen. Ich arbeite seit vielen vielen Jahren mit dieser Adresse und war immer zufrieden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht. Es geht ja schließlich nicht um Haus und Hof.
Auch wenn es nicht um Haus und Hof geht und man mich um 25€ bescheißen will bleibt Beschiss Beschiss. 

Les mal hier ein Wenig damit du nicht in Schlechte Nachbarschaft gerätst:  https://www.practicalecommerce.com/How-to-Detect-Online-Fraud

Oder ausbuchstabiert: 

  1. Unusually large orders – whether by number of items or dollar amount of the item(s) being purchased
  2. Rush orders where fraudsters have the element of time to their advantage.
  3. Unusual use of international shipping addresses or international cards.
  4. A sequence of several small transactions occurring over a short time period made with the same or similar card numbers.
  5. Several transactions made with the same card or account number but with separate shipping addresses or vice versa (several transactions made with many different card numbers but with the same shipping address).
  6. Several orders place with different card numbers but from the same IP address (another signal for fraud is several failed transactions as fraudsters may be attempting many different card numbers until they find one that succeeds).
  7. A transaction is attempted from an IP address in a high-risk country (Russia, Malaysia, and Ghana) or an IP address whose location does not match either the billing or shipping address. A cloaked IP address is also an indicator of fraud.
  8. Use of “spammy” or fake information to place an order, such as obviously fake phone numbers or email addresses (e.g. 555-444-3333 or asdkj321@freeemail.com). 
  9. Inconsistencies of customer information across a number of purchases. Any mismatch between billing names, entered phone number, or email addresses should be a red flag. Merchants may see the same email address used for multiple purchases but different phone numbers or names provided in each instance.
  10. Any transaction that attempts to overcharge the card for more than the transaction amount and then pay out a third party by a different payment type (cash, money order, check, etc.) is likely fraud.
Quelle

Sicher es passt nicht ganz da online fraud meist gegen Online Shops geht, allerdings nehmen viele Menschen, darunter auch ich die Sachen etwas ernster.  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"... bleibt Beschiss Beschiss." 
Darüber ist wohl niemand froh und die meißten, die sich auf diesem Feld bewegen, sind "gebrannte Kinder".

Bei diesem, meinem Angebot kann aber niemand beschi.... werden weil alles über die Blockchain, ohne Zugriffsmöglichkeit von Menschen, geschieht.

 
Bei diesem, meinem Angebot kann aber niemand beschi.... werden weil alles über die Blockchain, ohne Zugriffsmöglichkeit von Menschen, geschieht.
Die Erfahrung lehrt, dass das nicht bedeutet, dass es ohne Haken wäre. Wenn das gelingen würde, würde ich gerne mal die unzähligen Millionäre kennenlernen, die das Prinzip erfolgreich anwenden.

Sowas kommt immer auf, wenn es neue Bezahl- oder Geldsysteme gibt, und es war bisher nie seriös.

Das Problem an der Freemail-Adresse ist, dass keiner weiß, wer du bist. Aber wenn du mir eine seriöse Finanzpräsentation schicken willst, glaube ich dir nur, wenn du wenigstens zeigst, wer du bist. ?

 
Zurück
Oben