Mindestauszahlung pro Klick bei Adsense?

G.P.

Legendäres Mitglied
Weis jemand wo der mindest Betrag ist, welchen man pro Klick erhaelt?
Ich habe das gefuehl, das dieser immer weiter sinkt.
Teilweise gibt es Tage, wo ich im durschnitt nur 6/7 Cent pro Klick bekomme (Forentraffic).
Das ist doch schon arg wenig.

MfG
GP
 
5 Cent ist nicht korrekt. Im Minimum wird pro Klick der Mindestklickpreis abzüglich Google's Anteil vergütet.
 
also kann man von etwa 4 Cent minimum ausgehen?
Ist wirklich sehr wenig ..

MfG
GP
 
Ich habe content-bezogene Kampagnen laufen bei denen ich laut Stats umgerechnet 1 Cent pro Klick bezahle. Keine Ahnung wie Google das intern umrechnet.
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mi 20.9.2006, 12:22) 5 Cent ist nicht korrekt. Im Minimum wird pro Klick der Mindestklickpreis abzüglich Google's Anteil vergütet.

Stimmt, da hast du Recht. Bessere Keywords …
 
Es gibt bei Google schon lange keinen pauschalen 'Mindestklickpreis' mehr, der minimale EPC ist somit ebenfalls nicht fix & sozusagen 'nach unten offen'

Ciao,
Johannes
 
naja, kann man wohl nur hoffen

@Sacha Sapra
besser Keywords ist bei Forentraffic kaum moeglich
sad.gif


MfG
GP
 
QUOTE (Sacha Sapra @ Mi 20.9.2006, 12:10) 5 Cent.

Du kannst Werbung für 1 Cent bei Google einkaufen, welche auch bei Adsense angezeigt wird.

Ergo: Dein Anteil am Klick ist bei diesem Werbekunden sogar <1 Cent
 
Auf Game und Spieleseiten bekommst Du mitunter nur 1-3 Cent gezahlt ! Da lohnt es sich wirklich andere Quellen zu erschliessen.
Aber auch insgesamt ist der Klickpreis deutlich gefallen!
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mi 20.9.2006, 17:32) Ich bin ueberhaupt nicht der Meinung, dass die Klickpreise gefallen sind, ganz im Gegenteil.

Kann deine Meinung verstehen!
huh.gif
siehe dein Blog
huh.gif
Gratuliere
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mi 20.9.2006, 17:32) Ich bin ueberhaupt nicht der Meinung, dass die Klickpreise gefallen sind, ganz im Gegenteil.

Nun ja, wenn man gute Keyworts hat bei Versicherungen oder Reisen kann ich es verstehen. Ansonsten geht es bei mir mit dem Traffic steil nach oben und den Klickpreisen steil bergab.
 
Ich habe auf einer meiner Seite einen durchschnittliche Klickvergütung von 7,7 Cent.
 
In den letzten beiden Tagen ging es wieder aufwärts, heute schon wieder runter mit den Klickpreisen. Es ist wie auf der Börse...
 
hatte auch schon 1 cent pro klick bekommen...

grml


...In den letzten beiden Tagen ging es wieder aufwärts, heute schon wieder runter mit den Klickpreisen. Es ist wie auf der Börse....

bei mir ists umgekehrt ^^ die letzent age waren schlecht heute gehts aufwärts
 
Zurück
Oben