Mirago startet Context Stream®

1

1234567890

Guest
Neue Einnahmequelle für Suchpartner – Mehr Reichweite für Werbekunden

BERLIN, 12. September 2005 – Mirago plc, Internet-Suchmaschine und Anbieter von Sponsored Links, hat nun auch in Deutschland sein neues Produkt Context Stream® offiziell gestartet. Context Stream ermöglicht Mirago Suchpartnern, Textlinks von Mirago Werbekunden automatisch in ihre Website zu integrieren. Eine Software erfasst dazu die Themen einer Webseite, sortiert sie nach ihrer Priorität und ordnet dann inhaltlich relevante Werbeanzeigen zu. Miragos Werbekunden können so ihre Sponsored Links in einem neuen, relevanten Umfeld platzieren, ohne dass eine Suche des Nutzers notwendig ist.

Nachdem Context Stream in Großbritannien bereits seit Mai dieses Jahres zahlreiche Websitebetreiber überzeugen konnte, wird das Produkt jetzt auch in Deutschland angeboten. Zur Einführung von Context Stream bietet Mirago neuen Suchpartnern jetzt besonders attraktive Konditionen an.
Wer sich bis zum 31. Oktober anmeldet, erhält bis einschließlich Januar nächsten Jahres 75 Prozent des Klickpreises als Provision ausgezahlt. Auch danach zahlt Mirago eine hohe Umsatzbeteiligung nach garantierten Prozentsätzen.

Besonderen Wert legt Mirago auf die Flexibilität des Layouts der Context Stream Anzeigen. Die Optik kann auch ohne Programmierkenntnisse problemlos an die eigene Website angepasst werden.

Ebenso wie die Featured Sites, die Mirago bei Suchanfragen von Internetnutzern an seine Partner ausliefert, nutzt auch Context Stream das bewährte Pay-per-Click-Modell. Werbekunden können die größere Reichweite ohne zusätzlichen Aufwand nutzen. Ihre Anzeigen erscheinen automatisch auf Partnerwebsites, die Context Stream eingebunden haben.

Auf http://de.mirago.com/partner können sich Interessenten über Context Stream und andere Mirago Produkte informieren und anmelden. Das Partnerteam beantwortet Fragen aber auch gern telefonisch unter 030-75782-570 oder per E-Mail (partner bei mirago.de).

"Context Stream ergänzt unser Angebot um ein weiteres sehr interessantes Produkt" sagt Stephen Holmes, CEO von Mirago. "Partner können ihren Usern auf einfachste Weise Angebote präsentieren, die für diese wirklich interessant sind. Werbetreibende erschließen sich neue Potenziale für ihre Kampagnen, da sie ohne Umweg die Aufmerksamkeit eines relevanten Publikums erreichen."

----
Hoffentlich bekommt Google Adsense dadurch mal etwas Konkurrenz.
 
Wir habens schonmal 2 Wochen getestet, ich wage mal zu bezweifeln das es echte Konkurenz wird, es sei denn es kommen jetzt dadurch eine Menge Werbepartner dazu.
 
moin!

da ich heute einen Anruf von denen bekommen habe und mirago mir noch nicht soviel sagt, wollte ich mal hier nachfragen, wer damit bereits Erfahrungen gemacht hat und wie ihr das ganze bewerten würdet?

was mich daran wundert, ist die doch eher geringe Anzahl an Werbetreibenden.
 
Zurück
Oben