Miss Ostdeutschland... ein duemmchen?

Hallo an alle,

hab es mir angeschaut und mir rollen sich da echt die Fussnägel hoch.

Ok, wenn sie in der Fussgänger Zone irgendwelche Kiddies fragen und da Heinz Rühmann ( Frage war: Wer sind diese Persönlichkeiten auf dem Bild? ) mit "dem Diktator" verwechselt wird, nehmen sie natürlich später die "Besten und Klügsten" in die Reportage.

Aber von einer Miss ist ja wohl ein wenig mehr zu erwarten.

Mann, Mann, Mann... was ist bloss los mit den Teenies? Wenn ich allein in Foren sehe, was die "Hey Alter, alles cool" Generation für eine Rechtschreibung an den Tag legt, dann Frage ich mich echt, was in 20 - 30 Jahren los ist.

Also einen gewissen Ehrgeiz sollte man doch haben im Leben und sich weiterbilden, oder sehe ich das falsch?

Mich brechen solche Typen an, die mir erzählen können, wo es den neuesten Klingelton momentan gibt, aber wenn man sie fragt, wie viele
Bundesländer Deutschland hat ( 16 ) oder wer die letzten drei Bundeskanzler Deutschlands waren ( Schröder, Kohl, Schmidt ) ne Hackfresse ziehen und antworten: "Sowas muss man nicht wissen, Alter"

Bekomm glaub ein Magengeschwür.

gruss Björn

Edit: @Alain Aubert: tolle Wortzensur -> brechen
laugh.gif
 
Da der SAT1 Beitrag aber ca. 2 oder 3 Jahre alt ist, sehe ich den ersten Post dieses Threads als Werbespam für die verlinkte Seite und würde ihn daher der Löschung anempfehlen.

Eine Überprüfung der bisherigen von diesem User jasmingerat publizierten Posts bestätigt diese Annahme. User kann man m.E. also gleich mitlöschen.

 
@Chris-tian :

was soll den der Quatsch?

in ihrer Beitragsübersicht steht ja, das sie Co-Admin ist von Asian-Fun.

Wenn jeder User gesperrt und Beitrag gelöscht werden sollte, der auf sein eigenes Projekt ( Blog, Webseite ) verlinkt, dann wäre Ayom bei 2500 User, wenn überhaupt.

Versteh dein Anliegen irgendwie nicht.

gruss Björn
 
@Björn

In meinen Augen ist dieses Anliegen kein Quatsch.

Wenn User wie sd, omc, Du oder ähnliche Ayom Mitglieder gelegentlich auf ihre Seiten verweisen, sehe ich da überhaupt kein Problem. Wenn sich aber ein User hier anmeldet und in fünf Posts lediglich fünfmal Werbung für seine Seiten postet, ist dies in meinen Augen einfach Forenspam. Und dieser hat sich hier bei Ayom in letzter Zeit arg ausgebreitet. Daher würde ich bei einem solchen eklatanten Verhalten die Löschung anempfehlen.
 
In der Tat hat Jasmingerat bisher nicht allzu viel gemacht ausser Posts mit Links auf asiafun.

Jasmingerat, wir würden uns freuen, wnen Du Dich auch an den Diskussionen im gesamten Forum beteiligst.
 
Ach du Katastrophe...

Edit:
@Alain Der Wortfilter ist doof! ich hab sch eisse geschrieben :)

@all
Cool down. Regt Euch nicht so auf....
 
Ja der Wortfiler. Im März schau ich mir das dann an
wink.gif


@Cris-tian.
Der Threadstarter hat eine .6 Quote von Eigenlinks sowie eine .6 für Threadstarts. Bei Abzug von usp (ultra short postings ;-). Gehen diese Quoten sofort auf 1. Sorry 0.6 heisst 60% natürlich, 1 ist 100%. Der User ist deswegen schon aufgefallen, da die Gesamtanzahl der Postings bei 1/3/5 liegt (also sehr tief) ist es eher schwer mit solchen Aussagen, d.h. der User ist nur noch nicht verwarnt worden, weil keine statistisch signifikante Anzahl von Daten vorhanden ist.

Korrekt ist aber, dass Threadersteller hiermit verstehen wird, dass es nicht gewünscht ist.

QUOTE Wenn jeder User gesperrt und Beitrag gelöscht werden sollte, der auf sein eigenes Projekt ( Blog, Webseite ) verlinkt, dann wäre Ayom bei 2500 User, wenn überhaupt.

Incorrect. Das Mass für die Eigenwerbetauglichkeit ergibt sich aus dem Quotient aus Content/Werbung. Ein User der viel zur Community beigetragen hat, kann viel problemloser Eigenwerbung machen, als jemand der das (noch) nicht getan hat. Das ist in jeder Gesellschaft so. Nun definieren wir noch nondemokratische Gesellschaften als inexisten um vorhergehende Aussage zu richten.


QUOTE User kann man m.E. also gleich mitlöschen.

Again incorrect. Der User hat seine Werbung am Anfang gepostet. Das heisst nicht, dass er nicht mehr fähig ist so viel in unsere Community einzubringen, dass er sich bald wieder einen Link auf asia-fun erlauben kann.

Folglich

QUOTE Wenn User wie sd, omc, Du oder ähnliche Ayom Mitglieder gelegentlich auf ihre Seiten verweisen, sehe ich da überhaupt kein Problem. Wenn sich aber ein User hier anmeldet und in fünf Posts lediglich fünfmal Werbung für seine Seiten postet, ist dies in meinen Augen einfach Forenspam.

Correct. Bis auf die Quote .6 nicht 1.


QUOTE Jasmingerat, wir würden uns freuen, wnen Du Dich auch an den Diskussionen im gesamten Forum beteiligst.

Correct.
wink.gif


Bzgl. Wortzensur bin ich mir noch immer unschlüssig. Evtl. komplett abstellen.
Bzgl. Forenspam ist es auch so, dass wir nicht mehr ganz so aggressiv zu löschen versuchen. Das ist u.a. damit begründet dass die Community eine viel stärkere Eigenverantwortung entwickelt hat, als noch vor 1-2 Jahren. Dies zeigt auch die Selbstregulation die hier im Thread stattfindet.
Auf jeden Fall bitte ich euch den Melden Button konsequent zu nutzen; Anleitung (es ist ganz einfach):
1. Spampost sehen
2. Melden klicken
3. Abschicken klicken
4. Weiterlesen
 
ui, wie lange bin ich nun in dem forum? danke alain für die mitteilung zum spambutton... habe ich glattweg übersehen bis heute.
ric
 
QUOTE (Björn Kaiser @ Di 3.4.2007, 16:05) [...] Schmidt [...]

Hätte ich auch nicht gewusst
huh.gif
 
Zurück
Oben