Mit facebook Gruppe Geld verdienen???

Bingo

Neues Mitglied
Hallo an alle Mitglieder,

Eine knifflige Frage.

Ich leite eine Gruppe, wo nur ausländische Mitglieder drin sind, (Balkan) die in Deutschland Arbeit suchen, (über 40 000 sind schon in Deutschland, ca. 60 000 in Kroatien (EU) und Rest ist auf andere Balkanstaaten verteilt. ( Ca. 75% Mitglieder sind EU Bürger)

Die Gruppe hat mittlerweile ca. 180 000 Mitglieder.

Hat jemand eine Idee wie mann mit der Gruppe Geld erdienen kann???

Danke für eure Ideen.

MfG

 
Hat jemand eine Idee wie mann mit der Gruppe Geld erdienen kann??
Wie Aktiv sind die Gruppen?  Du kannst mit der Gruppe Werbung machen. Also Post gegen Bezahlung veröffentlichen. Facebook Trafik ist eigentlich nur gut um Webseiten Besuche zu fördern, kaufen tut die FB Crowd herzlich wenig. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
120 000 aktive Mitglieder letzte 28 Tage, 21 000 Beiträge und Kommentare letzte 28 Tage.  Es geht hauptsächlich um Arbeitsuche.

 
ein paar Ideen:

zunächst einmal, was ich nicht versuchen würde: Traffic auf irgendeine Webseite umleiten, in der Hoffnung auf da und dort 13 Cents pro Klick,

was ich in Betracht zöge:

* Exklusivpartnerschaft mit einem Personalvermittler, mit einem Resumé-Doktor, mit einem Übersetzer, mit einem Reisebüro, mit einem Immobilienvermieter, mit einem Immigrations-Anwaltsbüro. Dh: vorneherum bist Du der neutrale Treffpunkt, durchaus auch mit gutem Rat, was man vermeiden muss. Aber effektiv verkaufst Du auch das komplette Einwanderungspaket.

* vielleicht erbringst Du die eine oder andere der obigen Leistungen auch selbst ?

* um von Facebook unabhängiger zu werden, das Business also langfristig abzusichern: möglichst Traffic auf eine eigene Webseite umleiten.

* überlege Dir, für welche Firmen Deine FB-Seite wirklich Gold wert wäre. zB für mich wäre sie wenig wert; ich bin branchenfremd; aber wenn Dir ein Personalvermittler ein Top-Angebot macht: wieso nicht die ganze Seite verkaufen ?

 
120 000 aktive Mitglieder letzte 28 Tage, 21 000 Beiträge und Kommentare letzte 28 Tage.  Es geht hauptsächlich um Arbeitsuche.
Die Ideen von -CH-  sind doch nicht schlecht, lass uns wissen wie es ausgeht. IHMO die Facebook Crowd gibt ungern Geld aus. 

 
Zurück
Oben