Mit welchem Preis muss ich rechnen?

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Schönen guten Abend,

http://www.smoke-spots.de um so ein Script zu programmieren ( alle Funktionen wie auf Beispielseite, inkl. Design, natürlich nicht das gleich) mit einem kleinen backend für den admin, mit welchen kosten muss ich rechnen? Das ganze nicht mit WP oder ähnlichem...

Normalpreis / Studentenpreis
ca.


Danke und Gruß
 
Möchte das ganze noch mal nach oben schieben :) . Wie gesagt mich interessiert nur ein ungefährer Preis was es kostet ein solches Projekt zu programmieren.

Schönen Start in die Woche wünsche ich ...
 
QUOTE (Basti24 @ Sa 7.11.2009, 18:25)http://www.smoke-spots.de um so ein Script zu programmieren ( alle Funktionen wie auf Beispielseite, inkl. Design, natürlich nicht das gleich) mit einem kleinen backend für den admin, mit welchen kosten muss ich rechnen?

Was sind 'alle Funktionen'?



Server-Daten kalkuliert pro Eingabetabelle. Eine Tabelle, interne plus externe Nutzung = 440 Euro Einrichtung + Jahresmiete. Das reicht im Prinzip für die Anzeige der Standorte, Design müßte in diesem Fall als Html geliefert sein.
 
Hallo Jürgen,

vielen Dank erstmal für deine Antwort, anscheinend habe ich mich irgendwie nicht ganz klar ausgedrückt. Ich versuche es nun nochmals :).

Es soll ein Script programmiert werden welches die gleichen Funktionen wie das im Bsp. hat sprich:

- GoogleMap
- Kommentarfunktion
- Bewertungsfunktion
- NewsFunktion

Sprich es geht nur um die Programmierungskosten nicht für die Unterhaltskosten...

Danke Gruß
 
Kommt drauf an wer es umsetzt.

Eine Agentur würde dir sicherlich so um die 3000,- bis 4500,- EUR abknüpfen, ein Freelancer vielleicht nur 2000,- EUR und/oder ein HobbyProgger mit zuviel Zeit vielleicht nur 500,- EUR.

Zumal das Portal die eine oder andere Funktion mehr bieten sollte, als in deinem letzten Posting aufgeführt.

- Freundeslisten
- Setcard
- Favoritenliste

etc...

Professionell umgesetzt, würd ich jetzt einfach mal 1500,- als Minimum in den Raum schmeissen.


Mfg TTlong
 
Pi mal Daumen mache ich dir das für 1050,--€ + Kosten für ein Design da das nicht meine Spielwiese ist.

Dafür musst du aber Zeit mitbringen da ich das nebenberufliche mache (und daher auch günstige Stundensätze anbieten kann.)

 
Das Design würde ich dir dann ab 300€ erstellen
smile.gif
 
Zurück
Oben