Mitbetreiber für Forum (TV/Kino/Konsolen) gesucht

Yuuki

Aktives Mitglied
Mein bisheriges Board (über TV, Kino, Konsolen) ist (so gut wie) tot. Da ich es oft allein geregelt/administriert habe suche ich jetzt bevor ich anfange einen Mitstreiter. Denn zu zweit kann man mehr anpacken als alleine, außerdem laufen, wie ich finde Boards mit zwei Admins, Mods besser wie wenn man alles komplett alleine betätigt.


Gäbe es jemanden der Lust hätte mit mir ein Forum zu betreiben, sofern jemand Zeit hätte?

Vom Thema her könnte man aus dem alten vielleicht noch etwas übernehmen oder man steigt in eine ganz andere Richtung ein a la Musik zum Beispiel oder etwas ganz fernes wie Internet - das www oder web 2.0.

Bei Interesse einfach hier melden, oder per ICQ (---> 419821102)




(Dieses Thema soll in keiner Hinsicht Werbung für mein Board sein, ich habe auch extra aus diesem Grunde, keinen Link gesetzt. Ich bitte euch darum, mich nicht gleich nieder zu machen, nur weil ich hier nachfrage. Auch bitte ich darum, dieses Thema nicht gleich zu schließen. Ich würdet mir einen riesigen Gefallen damit tun, wenn es so bleiben könnte.)
 
QUOTE (Yuuki @ So 12.04.2009, 22:44)ich habe auch extra aus diesem Grunde, keinen Link gesetzt.

Du kannst hier einen Link setzen.

Und es wäre sogar sinnvoll, damit Interessenten sich das schon einmal ansehen können.
 
Okay, danke hier ist der Link.
www.stormyfun.de

man kann ruhig alles ändern. Den Namen wollte ich sowieso bei gegebener Zeit umändern und das Board ist da sowieso tot.
sad.gif
 
Hi Yuuki

Warum der Begriff Small Talk? Der passt nicht so ganz, ist ja kein gehobenes Damenkränzchen oder ein Mainstream-Forum. Der Begriff ist m. M. n. im deutschen Sprachraum sehr abgelatscht.
 
Ja stimmt.
Aber ich wollte sowieso einiges ändern in Hinsicht auf Thema und Sortierung. Nur wollte ich diesmal nicht, wie letztes mal, alles alleine machen. Denn zu zweit kann man viel mehr erreichen und es macht auch viel mehr Spaß. Ich wäre auch für alles offen. Ich würde eine schöne, faire und amüsante Atmosphäre bieten.

Hätte denn jemand Lust mitzumachen? Wie gesagt wäre für alles offen.
 
QUOTE (Yuuki @ Mo 13.04.2009, 10:22) Okay, danke hier ist der Link.
www.stormyfun.de

man kann ruhig alles ändern. Den Namen wollte ich sowieso bei gegebener Zeit umändern und das Board ist da sowieso tot.
sad.gif


Woran hat es gelegen, du hast doch erst Ende letzten Jahres http://www.moviesforum.de damit begonnen?
 
Ich denke es liegt am Thema und an den Teammitgliedern die das Interesse verloren haben.
Deswegen suche ich nun neue.

Gäbe es denn hier niemanden?
 
Zurück
Oben