mod rewrite immer noch nicht

T

Tamas

Guest
Liebe® User(in),

Wir bieten Dir mit Celluloid-Dreams.de eine informative Anlaufstelle für amerikanische,europäische und asiatische Filme. Dabei legen wir Wert auf qualitative und spoilerfreie Kritiken, denn es gibt nichts ärgerlicheres vor dem Kino/Filmbesuch bereits spannende Handlungsstränge zu erfahren oder?
Mit unserer Meinung versuchen wir Licht in die Kino/Filmwelt zu bringen und Euch Geld sowie Zeit zu sparen.

Das ist aber noch nicht alles. Celluloid-Dreams.de bietet noch ein Informationsarchiv, dass für ein privates Projekt sehr weitreichend ist(ab August 2003).
Ansonsten gibt es DVD/Kinocharts mit 2-Woche Rückblick, Hollywood News, die aktuellen Kinostarttermine, ein umfangreiches Film-Lexikon mit Begriffen aus der Branche, wöchentliche TV Tipps und als Abschluß einen Newsletter mit den wichtigsten Informationen der Woche. Ein Forum inklusive sympathischen Usern rundet unser Angebot ab.

Na, neugierig?

CD ist zu erreichen unter:

- www.celluloid-dreams.de
- www.kino1.net
- www.celluloiddreams.de

Wir würden uns über einen Gästebucheintrag, Forumbeitrag freuen oder Kritik in diesem Thread hier freuen
smile.gif
.
 
Sehr schöne Seite. Nur ich habe immer etwas Schwierigkeiten mit kleiner weisser Schrift auf schwarzen Hintergrund. Die "verschwimmt" immer etwas und wird unscharf.
 
Danke
smile.gif
.

Hmm ich weiß was Du meinst, nur das Problem ist, welche Farbe soll ich sonst nehmen? Darf ja auch nicht großartig aus der Farbpalette der Site fallen.

Eventuell nen Vorschlag?
smile.gif
 
Vielleicht dick schreiben. ... ansonsten habe ich auch keine Ahnung was da gut harmonieren könnte.
 
Das würde sich mit den verlinkten "Texten", besonders mit dem Menü kappeln. Mal sehen vielleicht hat wer anderes eine Idee. Danke dennoch für die Kritik.
 
Die Farben der Navigation sind echt krass nich gut für die Augen lägt also nicht zum verweilen ein
wen du es einfach schwarz lassen würdest glaube das kommt besser
 
Wäre aber auch langweilig
wink.gif
.

Also die Haltezeiten sagen mir da was anderes. 15-30 Minuten sind da keine Seltenheit.
smile.gif


Ich könnte eventuell die Buttons etwas kontrastärmer machen, dass sie nicht so grell, wie du es sicherlich meinst, wirken.
 
So der Kontrast ist erheblich heruntergestuft. Muss mich nur dran gewöhnen aber es dürfte auch Dir gefallen oder?

Finde es auch wesentlich angenehmer, bemerk ich grad
smile.gif
.

Bezüglich des Textes, eventuelle könnte ich ja die Schriftfarbe ändern, nur welche bietet sich bei schwarz da schon an ;-).
 
hallo,

mein forum wcheck.com/forum hat wenigstens keine sids mehr, wegen der neuen software. reicht das schon, oder sollte ich es noch per rewrite in .html dateien verwandeln?

leider kann ich das nicht und finde auch nichts, wo es so beschrieben ist, das ich es verstehe.

kann jemand von euch so ein forum optimieren, über preis oder gegenleistung können wir noch sprechen...?

lg - julian
 
Hallo Liebe® User(rin),

"Celluloid Dreams" glänzt seit neuestem mit einem Newsfeed für Euch. Darüber werdet Ihr nun täglich mit Hollywood News, CD News wie Gewinnspiele, Neuen Kritiken etc. versorgt ohne dabei die Übersicht zu verlieren.

Falls Ihr nicht wisst was genau ein "Newsfeed" ist, lest Euch einfach unsere ausführliche Erklärung auf der Seite durch.

Wir würden uns auch freuen, wenn einige Webmaster unsere News bei sich einbauen, somit Ihren Usern immer aktuellen Content anbieten und uns ein paar Besuche für die Mühe überlassen.

Na Interesse?

"Celluloid Dreams" könnt Ihr unter folgenden URL's erreichen:


** http://www.celluloid-dreams.de

** http://www.celluloid-dreams.de

** http://www.kino1.net


Danke für die Aufmerksamkeit und wir freuen uns auf Euren Besuch!

Gruss Tamas

P.S.: Anregungen zum Newsfeed? Schickt eine E-Mail an Tamas|at|celluloid-dreams.de !
 
Zurück
Oben