Mode blog zum verkauf

M

missmode

Guest
Hallo,
ich wollte meine homepage zum verkauf vorstellen:
seite: www.miss-mode.de
pagerank: 3 (index.php)
alexa weltweit: 338k
alexa de: 24k
tägliche besucher: zwischen 80 - 140
Einnahme: Adsense zwischen 1 - 2€, heute 7 clicks; 3.41€
host gebe ich mit die ich bis zum 30.10.2011 gezahlt habe
was würdet ihr bieten für diese seite...
inhalte nehme ich von mode.net die haben mir bestätigt das ich nehmen kann per e.mail
 
Ehrlich gesagt, die Seite ist Müll, ich würde keinen Cent dafür bieten. Du erzeugst nur DC.

Ich bezweifle, dass eine angebliche Einwilligung von mode.net per Mail vor Gericht rechtlichen Bestand hat. Bis vor kurzem hast du ja noch Inhalte verschiedener deutscher und türkischer Seiten übernommen.

Abgesehen davon hast du leider keine Ahnung vom Recht, das Imp. ist fehlerhaft/abmahnfähig, die abgeschriebenen AGB passen nicht und das ehemalige/gelöschte Thema "Scheidenbrennen" ist eine Kopie von krankheiten-portal.de.

Aber eher bist du wahrscheinlich beratungsresistent, denn schon vor über 2 Monaten hat man dich darauf hingewiesen, bis heute hat sich nichts geändert.

Ich sehe immer wieder, dass sich Leute im Web tummeln, die dort eigentlich gar nicht hingehören. Keine Ahnung von vielen Dingen, aber irgendwas machen. Vor 15 Jahren hätten sie keinen Pieps auf eine HP bekommen, weil die techn. Grundlagen nicht vorhanden waren. Heute regen sie sich auf, dass Abmahnungen ins Haus flattern.
Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, wo die Profis am Werk waren.
 
Oha, ein Autoblog mit gemopsten Content, ...was ich bieten würde? Was würdest du bieten damit dir den jemand abnimmt?
 
QUOTE Ehrlich gesagt, die Seite ist Müll, ich würde keinen Cent dafür bieten. Du erzeugst nur DC.


Brauchst du doch auch nicht.


QUOTE wahrscheinlich beratungsresistent


Was für eine Steilvorlage, die ich aber diesmal links liegen lasse.


QUOTE Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, wo die Profis am Werk waren.


Meinst du die Zeiten, in denen 1 MB RAM 100 DM gekostet hat, grosse Festplatten fast unbezahlbar waren und noch nicht jeder Grundschüler einen Computer hatte? Einem .de Domains und Webspace (aufgrund der teuren Festplatten) nicht nachgeworfen wurden. Ein guter Schutz gegen den Mob waren auch die Internet-Tarife auf Minuten-Basis. Da musste man es sich schon 3-mal überlegen, ob man online ging.
 
QUOTE (Jan Petters @ So 10.07.2011, 03:05) Ehrlich gesagt, die Seite ist Müll, ich würde keinen Cent dafür bieten. Du erzeugst nur DC.

Ich bezweifle, dass eine angebliche Einwilligung von mode.net per Mail vor Gericht rechtlichen Bestand hat. Bis vor kurzem hast du ja noch Inhalte verschiedener deutscher und türkischer Seiten übernommen.

Abgesehen davon hast du leider keine Ahnung vom Recht, das Imp. ist fehlerhaft/abmahnfähig, die abgeschriebenen AGB passen nicht und das ehemalige/gelöschte Thema "Scheidenbrennen" ist eine Kopie von krankheiten-portal.de.

Aber eher bist du wahrscheinlich beratungsresistent, denn schon vor über 2 Monaten hat man dich darauf hingewiesen, bis heute hat sich nichts geändert.

Ich sehe immer wieder, dass sich Leute im Web tummeln, die dort eigentlich gar nicht hingehören. Keine Ahnung von vielen Dingen, aber irgendwas machen. Vor 15 Jahren hätten sie keinen Pieps auf eine HP bekommen, weil die techn. Grundlagen nicht vorhanden waren. Heute regen sie sich auf, dass Abmahnungen ins Haus flattern.
Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, wo die Profis am Werk waren.

langsam ge bitte... ich habe nur inhalte von mode.net andere habe ich gelöscht. Mode.net hat mir bestätigt das ich ihnalte nehmen kann.
 
Zurück
Oben