Moderator für Triff-erz gesucht!

  • Ersteller Jens Vogelgesang
  • Erstellt am
J

Jens Vogelgesang

Guest
Wir suchen für Triff-erz zwei Moderatoren, die mit uns die Plattform Überwacht. Triff-erz ist seit dem 01.02.2009 Online und hat monatlich 500 Besucher. Wenn ihr Interesse habt meldet euch auf Triff-erz oder per E-Mail triff-erz[@]gmx.de
 
QUOTE Dies ist ein kostenloses Forum das von Siteboard.de zur Verfügung gestellt wird.


ist das wirklich ein länger geplantes projekt ? weil sieht nach eintagsfliege aus, sorry.
 
ja ich plane schon eine .de domain also das projekt soll nicht gleich wieder gelöscht werden. sonst hätte ich es nicht erst gemacht
wink.gif
sonst würde ich ja keine zwei moderatoren suchen
 
Aus der Erfahrung heraus würd ich behaupten das es sogut wie unjmöglich wird Forenfremde dazu zu überreden eine Moderatorenrolle zu übernehmen. Wenn sich keiner Deiner Stammuser freiwillig dazu bereiterklärt sehe ich da schwarz. Es sei denn derjenige kann dadurch seinen Nutzen daraus ziehen.

Wieviele Moderatoren haste denn schon? Viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Jeden Tag entstehen tausende von Foren zu gleichen Themen oder noch besser mit allen möglichen Themen zusammen. Die Nachfrage nach Mod´s ist also gewaltig *fg*



 
QUOTE Aus der Erfahrung heraus würd ich behaupten das es sogut wie unjmöglich wird Forenfremde dazu zu überreden eine Moderatorenrolle zu übernehmen.


Also für gutes Geld mache ich fast alles!


QUOTE Wenn ihr Interesse habt


Bekommt man auch eine Bezahlung dafür oder nur den üblichen Web2.0-Sklaven-Handdruck?
 
@Erzandre derzeit nur einen da aber die anmeldungen mehr werden wollte ich noch zwei!

@RainerQUOTE Bekommt man auch eine Bezahlung dafür oder nur den üblichen Web2.0-Sklaven-Handdruck?


mein händedruck ist wertvoll den gebe ich keinen einfach so, es ist den mod´s erlaubt einen banner 468X60 in ihre sig. einzu binden! es sollte schon auf freiwilliger basis sein (unendgeltlich)! leider bin ich aus dem netz und von manchen leuten nichts anderes gewöhnt als das sie für alles geld haben wollen. wiederrum wenn das bord mal geld ab wirft erhalten die mod´s auch was das ist ja wohl klar, nur kann es bis dahin noch etwas zeit in anspruch nehmen!
 
Das das ganze unentgeltlich ist war mir schon klar. Aber wenn ich die Forenthemen so sehen wüsste ich nicht für welches man eine Moderatorenrolle übernehmen soll.

Ich würde sowas nur übernehmen wenn es themenorientiert wäre.

Zumindest halte ich das bei mir im forum so.

Nur sind bei Dir no0ch relativ wenig Themen bzw. such ich das Kernthema des forums.
 
es gibt viele themen die für gäste nicht sichtbar sind! das forum ist ein flirtportal wo alles für mitglieder kostenlos ist. ich weis auch selbst das es über 11 mil. flirtportale gibt aber nur wenige wo alles kostenlos ist!
 
QUOTE (Jens Vogelgesang @ Do 23.04.2009, 08:06) ja ich plane schon eine .de domain also das projekt soll nicht gleich wieder gelöscht werden. sonst hätte ich es nicht erst gemacht
wink.gif
sonst würde ich ja keine zwei moderatoren suchen

Mache mal eine richtige Domain drauf und ein eigenes Forum. So meldet sich kein Schwanz dort an!

gruss ins Uranland
 
Flirtportal? Mh.... da haste Dir wirklich etwas vorgenommen.....

1. Da kommste an ner Topleveldomain nich vorbei wenn deine Seite überhaupt ernst genommen werden soll.

2. Ein vernünftiges CMS mit brauchbaren Modulen.

2. Ein ansprechendes Design.

PS: Das Erzgebirge wird wohl langsam stärker hier vertreten :)
 
QUOTE PS: Das Erzgebirge wird wohl langsam stärker hier vertreten :)
ja o sieht es fast aus
biggrin.gif

ja mag schon alles sein das ich eine tdl brauche aber darum geht es hier gerade nicht es geht darum das ich moderatoren suche und keine mainung zu meinem projekt.
 
Zurück
Oben