More PageRank Mania

Remo Uherek

Ayom Gründer
Jill überrascht mich immer wieder und führt mir vor Augen, was ich falsch mache. In ihrem 100sten Newsletter geht es um das PageRank- und Linkpopularity-Fieber, welches derzeit kursiert (und wie ich eingestehen muss, auch bei mir):
http://www.highrankings.com/issue100.htm

Als Fazit kann man wohl sagen: Verlinken, verlinken, verlinken, und zwar nur, wenn es aus Nutzersicht Sinn macht, auch wenn es keine "Gegenleistung" gibt. Die Gegenleistung gibt man sich nämlich selber, indem man seine Seite zu einer "authority site" macht.

Lesen > Verinnerlichen > Umsetzen

Gruss, Remo
 
QUOTE Verlinken, verlinken, verlinken, und zwar nur, wenn es aus Nutzersicht Sinn macht, auch wenn es keine "Gegenleistung" gibt. Die Gegenleistung gibt man sich nämlich selber, indem man seine Seite zu einer "authority site" macht.

Also auch zu guten themenverwandten Seiten verlinken, wenn diese einem keinen Backlink gibt? Darf ich das so verstehen, wegen "keine Gegenleistung". Bei einer Erotikunterseite habe ich das schonmal gemacht, daß ich mir gute Seiten über Google gesucht habe und einach einen Link zu denen gesetzt habe. Wird aber auch noch auf den anderen Unterseiten gemacht.
 
Hi Hi,

QUOTE Also auch zu guten themenverwandten Seiten verlinken, wenn diese einem keinen Backlink gibt?

Genau!
smile.gif


Und führe Buch darüber.
Such dir für jedes erotische Unterthema die drei (deutschen) Seiten mit dem höchsten PR. Und nicht alle Links auf einmal online stellen, sondern immer schön langsam.

Ein eigener Menüpunkt "Surftipps" mit Nennung der Unterthemen wäre nicht schlecht.


Schöne Grüße
Hans
 
Hans-Werner:

Danke... werde ich dann machen ... mein kleines schwarzes Ring-Order-Buch hat noch viel Platz.
 
Die Newsletter kannte ich noch garnet, das ganze authority und externe seiten linken natürlich schon.
smile.gif

Danke jedenfalls für den tipp.
 
Zurück
Oben