Hallo,
hat jemand schon in die neue Studie von seomoz zu Ranking Faktoren 2015 reingeguckt? Habt ihr schon eine Meinung? Meiner Meinung zeigt die Studie einmal mehr, dass sich deutsche Seos immer sehr von Hypes in ihrer Strategie lenken lassen, und so altbewährte Strategien ganz über den Bord werfen, die eventuell nur geringer Modifikationen bedürften (siehe die ganze Contentmarketing-Debatte, um mal ein Stichwort in den Raum zu werfen)
Denn die Studie zeigt ja: Quantität und Qualität der Links sind immer noch die Faktoren schlechthin.
hat jemand schon in die neue Studie von seomoz zu Ranking Faktoren 2015 reingeguckt? Habt ihr schon eine Meinung? Meiner Meinung zeigt die Studie einmal mehr, dass sich deutsche Seos immer sehr von Hypes in ihrer Strategie lenken lassen, und so altbewährte Strategien ganz über den Bord werfen, die eventuell nur geringer Modifikationen bedürften (siehe die ganze Contentmarketing-Debatte, um mal ein Stichwort in den Raum zu werfen)
Denn die Studie zeigt ja: Quantität und Qualität der Links sind immer noch die Faktoren schlechthin.