mozilla 3.0 stürzt beim aufruf meiner website ab

C

carmendelmar

Guest
hallo ihr lieben kreativen

ich habe ein problem mit meiner website.
ich nutze mozilla 3.0 als Standard browser. nebenbei auch opera und ie.
mozilla stürtzt allerdings beim aufruf meiner website ab.
ich kann den fehler auf meiner website einfach
nicht finden. ich hoffe das ich hier leute finde die sich mit so was auskennen
und sich mal den quellcode meiner seite ansehen.

website von carmen del mar - hier klicken

liebe grüsse aus köln
carmen del mar
 
Hi Carmen,

ich nutze ebenfalls den neuen Firefox Browser, beim Aufruf deiner Seite habe ich keinerleich Probleme.


fg
 
Kann FF3 jetzt nicht anmachen, weil 2 läuft, aber machs wie folgt:
Entferne alles aus dem Quelltext und kopiere es Element für Element wieder in den Quelltext, bis der Browser abstürzt. Dann weisst Du welches Element das Problem verursacht.
Evtl. versuchst Du zuerst die Seite lokal zu speichern. Wenn der FF3 auch bei der lokalen Datei abstürzt kannst Du die Fehlersuche durchmachen ohne die Webpräsenz zeitweise zu verunstalten.
 
Hmmm ... keine Probleme auf den Seiten feststellbar ...
*räusper*
Aber da fällt mir grad ein, auch auf meiner Urlaubsseite scheint es ein Problem mit Firefox 3 zu geben. Bisher hat kein FF3-Nutzer seinen Urlaub dort gebucht. Vielleicht könnt ihr das mal ausprobieren und euren nächsten Urlaub kurz mit FF3 auf meiner Seite buchen? Ich will nur wissen, ob da soweit alles klappt.
ph34r.gif
 
QUOTE (SirHuckleberry @ Mi 9.07.2008, 21:46) Hmmm ... keine Probleme auf den Seiten feststellbar ...
*räusper*
Aber da fällt mir grad ein, auch auf meiner Urlaubsseite scheint es ein Problem mit Firefox 3 zu geben. Bisher hat kein FF3-Nutzer seinen Urlaub dort gebucht. Vielleicht könnt ihr das mal ausprobieren und euren nächsten Urlaub kurz mit FF3 auf meiner Seite buchen? Ich will nur wissen, ob da soweit alles klappt.
ph34r.gif


Genial
laugh.gif
 
Da die Seite auch bei mir nicht abstürzt:

Verwendest Du irgendwelche AddIns?

Falls ja, deaktiviere mal alle, starte den FF neu und lade die Seite dann nochmals. Wenn sie dann stabil bleibt, dann schalte die AddIns wieder der Reihe nach dazu, bis es crasht. Und das verantwortliche AddIn wird dann entsorgt.
 
mhhh ... es könnte sich doch auch um ganz plumpes Gorilla-Marketing handeln!
 
an die user die hier vermuten ich will hier werbung machen.
dem ist nicht so.nicht für mich und auch nicht für ibiza.
bei mir kann man auch keine reise buchen.
ich werde beim nächsten mal wenn dieser fehler auftritt
einen sceenshot machen.

allen anderen die versucht haben mir zu helfen möchte ich danken.

in diesem sinne
carmen del mar
 
so wie es aussieht besteht nur bei dir das problem. also ff3 rausschmeissen und neu installieren
 
ich habe die lösung für mein problem gefunden.

Ratgeber: Hausmittel gegen Firefox-Wehwehchen

Der Surf-Session beginnt. Doch bereits nach kurzer Zeit zickt Firefox. Die Folge: Systemabstürze. Wir zeigen, wie Sie über kinderleichte Gratis-Kniffe die Wehwehchen des Open-Source-Browsers heilen.

Medizin für den Firefox
Ein Firefox-Systemabsturz jagd den nächsten. Sie stehen kurz vor der Verzweiflung, denn von einer stabilen Surf-Session sind Sie derzeit weit entfernt. Der Firefox 3.0 bietet jede Menge Funktionen. Doch: Je mehr technische Raffinessen sich unter der Haub befinden, desto anfälliger wird der Browser für Wehwehchen. Ursachen gibt es viele - und dazu auch jede Menge Hausmittelchen, die nicht nur kinderleicht anzuwenden sind, sondern zudem auch noch kostenlos zur Verfügung stehen.

Quelle: http://www.pcwelt.de/start/software_os/onl...chen/index.html
 
Zurück
Oben