mülleimer

wasGer

Aktives Mitglied
Wieso kann ich keine Beitraege im Mülleimer sehen, habe die Suchfunktion gebraucht, ziemlich durcheinander geratene Topics habe ich bekommen. Kann mir jemand klar und deutlich sagen, ob da ein Fehler liegt oder ist es so das Nicht-Admins den Mülleimer nicht sehen?
Gruss
 
QUOTE oder ist es so das Nicht-Admins den Mülleimer nicht sehen?

So ähnlich ist es.
Wieso will man im Müll rumstochern?
 
QUOTE (Alain Aubert @ Do 26.1.2006, 12:24) Wieso will man im Müll rumstochern?

Da gibts genug Leute, die das interessant finden
laugh.gif
 
QUOTE (Alain Aubert @ Do 26.1.2006, 12:24)
QUOTE oder ist es so das Nicht-Admins den Mülleimer nicht sehen?

So ähnlich ist es.
Wieso will man im Müll rumstochern?

Weil bei "Neue Beiträge" diese Topics gelistet werden und wenn man dann drauf klickt und eine Fehlermeldung sieht nervt das schon... Aber ist ja meine Meinung, dass solltet ihr wenigstens respektieren und nicht etwa "warum im Müll rumstochern" oder "es gibt Leute die das interessant finden" Äusserungen von euch geben, das ist taktlos.
 
QUOTE Aber ist ja meine Meinung, dass solltet ihr wenigstens respektieren und nicht etwa "warum im Müll rumstochern" oder "es gibt Leute die das interessant finden" Äusserungen von euch geben, das ist taktlos.

Die Rückfrage, worum es überhaupt interessant sein sollte, finde ich durchaus angebracht hier. Der Mülleimer trägt seinen Namen ja durchaus zurecht.
Inwiefern verlangst du da mehr Einfühlungsvermögen?
Das die Vorschaufunktion zuerst neugierig macht und dann doch den Zugang verwehrt ist wirklcih ein wenig demotivierend, aber so weit ich weiss ein technischer Fehler, der sich so einfach nicht lösen lässt.
 
QUOTE Aber ist ja meine Meinung, dass solltet ihr wenigstens respektieren

Ich habe gelernt jede Meinung zu respektieren. Aber ich habe nicht verstanden, wie Du auf den Mülleimer kommst.

QUOTE Weil bei "Neue Beiträge" diese Topics gelistet werden und wenn man dann drauf klickt und eine Fehlermeldung sieht nervt das schon...

Das wollte ich wissen. Und das ist ein grandioser unverzeilicher Bug, der mir peinlicherweise absolut neu ist.

Mal testen. Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg. Ich hab schon so viel Asche auf meinem Häuptchen, dass ich mir die Haare nicht noch mehr schmutziger machen muss, aber ich verneige mich tiiiiiief, da es in der Tat ein brutaler massiver und offensichlich sehr alter Bug ist.
wacko.gif


Zu meiner Verteitigung
wink.gif
Ich benutze nur die "Aktive Themen" Funktion, die etwas mehr ist als die "neue Beiträge" Funktion.
Und irgendwie hätte mir das mal einer früher sagen können
wink.gif


Das war jetzt ein Murks. Ich verstehe nicht, wieso das IPB die Themen überhaupt in die Auswahl nimmt, da offensichtlich keine Read Perm drauf ist, aber whatever, Ich musste 15 Minuten suchen, aber jetzt hab ich einfach weiter hinten den Hahn abgedreht. Der Bug sollte also behoben sein, Danke @WasGer
Wahrscheinlich liegt es irgendwo am Caching.


QUOTE Aber ist ja meine Meinung, dass solltet ihr wenigstens respektieren und nicht etwa "warum im Müll rumstochern" oder "es gibt Leute die das interessant finden" Äusserungen von euch geben, das ist taktlos.

Dein erstes Post war keine Meinung, sondern eine Frage. Wieso man im Müll rumstocher will ist eine legitime Gegenfrage, wenn man nicht weiss, dass ein Fehler vorliegt. Dein 2tes Post hat den Fehler aber so direkt und einfach beschrieben, dass ich jetzt weiss, dass Du nicht im Müll rumstochern willst, sondern von meiner/der IPB Funktion gefälligst keinen Müll vorgesetzt kriegen willst. Das ist ein Wunsch, den ich Dir gerne und sofort erfülle, da es in der Tat nicht so sein sollte.
Sei bitte nicht zu schnell beleidigt, denn es ist schneller jemand falsch verstanden als eine Taktlosigkeit ausgesprochen und wenn Du in deinem ersten Post ganze Sätze gemacht hättest, wär mir wahrscheinlich schneller aufgefallen, dass es sich um einen Bug handelt.
 
Zurück
Oben