Muß mal kurz meine Url posten!

Japs

Angesehenes Mitglied
Muß mal kurz meine (neue) Url posten, damits mit der neuen Idexierung schnelelr geht
smile.gif

Foren sollen da ja bekanntlich Wunder bewirken - Ihr hab doch sicher nix dagegen ?

Meine Url:
http://www.ferienwohnungen-ferienhaeuser.com

Ihr könnt aber geren auch mal ein kurzes Feedback abgeben
smile.gif


Gruß Dirk
 
Hi,


also die Domain ist mal selten dä**** / schlecht ausgewählt. Welcher "normale" Mensch soll das tippen ?
 
Welcher normale Mensch tippt schon eine URL ein? 95% der Leute kommen doch eh über Google.de und da halte ich eine solche Domain nicht unbedingt für schlecht.
 
QUOTE (Marcel Kruse @ Do 23.07.2009, 17:43) Welcher normale Mensch tippt schon eine URL ein? 95% der Leute kommen doch eh über Google.de und da halte ich eine solche Domain nicht unbedingt für schlecht.

Das sehe ich auch so...
Du tippst doch nur URL´s ein die du schon kennst. Und woher lernst du sie kennen? Von Suchmaschinen!
 
Sollte man deshalb seine Domain so schlecht wie möglich machen? (Ewig lang, Bindestrich, kaum schreibbar)


Ich bleibe dabei, dass ich diese Domain für untauglich halte. Auch wenn der Großteil der Leute heutzutage per Bookmarks etc. unterwegs ist.
 
Und ich bleib dabei dass die URL durchaus guten Traffic bringen kann.....zumindest weitaus wahrscheinlicher als diese ganzen Web 2.0 Domains mit OO in der Mitte oder VZ am Ende.
 
Hallo,
ich danke der Zustimmung für die Domain
smile.gif


Dem einen Kritiker hier möchte ich sagen, dass die Domain ganz bewußt so ausgewählt wurde.
Ich habe hier a) beide Verssionen also auch die mit "ä" drinn und b) besitzt die Domain genau die zwei Keys, auf welche das Projekt aufgebaut bzw. optimiert wurde und da macht sich nun aml einen passende Key-Doamin einfach gut.

Ich hate das Projekt vorher ja auf der "unterkunft.ws" allerdings bin ich mit der .ws nie richtig warm geworden - denke, dass es mit der .com doch um einiges Besser wird - gerade, dass meine Maisl über .ws oftmals in Spamordnern etc. gelandet sind und die Vermieter oftmals wichtige Infos gar nicht mitbekommen ahben, dass es da was gibt
smile.gif


Ich halte für das Projekt diese Domain als ideal
smile.gif

Gruß Dirk
 
Zur Suchmaschinenoptimierung ist die sicherlich gut nutzbar. Und darüber kommen die meisten Besucher. Vielleicht nimmst du noch eine Domain, die du verwendest nach dem der Kunde auf deine Seite gekommen ist, die er sich schnell merken kann um das nächste mal direkt wieder zu kehren.

Dann hast du die Nachteile ausgebügelt.

 
QUOTE (Nico B @ Fr 24.07.2009, 00:30) Sollte man deshalb seine Domain so schlecht wie möglich machen? (Ewig lang, Bindestrich, kaum schreibbar)


Ja, dann hab ich was für meine Sammlung
http://www.warum-verdammt-ist-dieser-domai...t-doch-toll.de/
klick rechts oben auf "Warum?" dann erfährst du das nicht ich die Domain "erfunden" habe

@Japs
Du bist Sammelnumemr 4412

Oben die Länderübersicht, da ist die unterste Zeile mit Ungarn+Wales+Zypern zu 80% unterhalb der Box
und rechts die Landkarte, da ist der Hintern von Skandinavien oben aus der Box raus
mach ich die Schrift auf 90% stimmt die LänderBox, Skandinavien hängt immernoch sein Hinterteil nach oben raus


Gruß
Andy 800XE Zmuda
 
QUOTE (800XE @ Sa 25.07.2009, 20:10)@Japs
Du bist Sammelnumemr 4412

Da sieht man mal, 'wie alt' meine Domain ist - Nummer 146
tongue.gif
 
@800XE

QUOTE Oben die Länderübersicht, da ist die unterste Zeile mit Ungarn+Wales+Zypern zu 80% unterhalb der Box

Ja wurde mir schon mehrmals gesagt - nur habe ich das Problem nicht, weder im FF, noch im Opera noch im IE7 oder IE8
smile.gif




QUOTE und rechts die Landkarte, da ist der Hintern von Skandinavien oben aus der Box raus
mach ich die Schrift auf 90% stimmt die LänderBox, Skandinavien hängt immernoch sein Hinterteil nach oben raus

Wird wohl an der Grafik liegen und das da oben etwas "rausguckt" ist absolut gewollt und kein Fehler
smile.gif


Gruß Dirk
 
Zurück
Oben