Myaggression.com wird verkauft

D

Dachs

Guest
myaggression.com wird verkauft.

Was wäre positiv für den Kauf von myaggression.com?

- Die Domain ist leicht zu merken.
- Die Domain gehört zu dem derzeitigen "MyXY"-Trend. (sie Webseiten wie myspace.com)
- Die Domain lässt sich vielfach nutzen, die beste Möglichkeit sehe ich in einer Twitter.com Kopie, die allerdings auf Aggressionen beschränkt ist. (Bei Twitter.com schreibt jeder User was er gerade tut, passend zu dieser Domain könnte jeder User posten, was ihn/sie aufregt.) Macht man viel Werbung, bekommt sehr viele User auf eine solche Seite und viele User bedeuten viele Klicks. Bei Erfolg lässt sich das Projekt auch leicht verkaufen, wie Projekte wie wamadu.de gezeigt haben, die wie twitter.com arbeiten und für ca. 10.000€ verkauft wurden.

Bei Interesse kann unter sedo mit folgender Weiterleitung geboten werden -> hier oder hier per PN, oder per E-Mail an contact@simplewelt.com.
 
created: 2008-02-02

Mir scheint, das soll eine Veralberung werden.

Eine Domain neu registrieren, um dann hier einen Dummen zu finden.

PS: Man hätte den Thread natürlich auch gleich löschen können. Aber so bleibt diese Information wenigstens sichtbar.
 
QUOTE (jAuer @ Fr 8.02.2008, 22:56) created: 2008-02-02

Mir scheint, das soll eine Veralberung werden.

Eine Domain neu registrieren, um dann hier einen Dummen zu finden.

Nein damit hat das ziemlich wenig zu tun. Mir war bewusst, dass ich diese Domain verkaufen werde, wenn ich nicht bereit dazu bin, sie aufzuführen. Ich habe derzeit einige Projekte, die ich ausbauen kann. Das war eines davon. Ich kann mich nicht um alles kümmern, daher finde ich die Bezeichnung "dumm" ziemlich unterwürfig. Eine gute Domain macht der Name aus, weniger das Datum des Bestehens.
 
QUOTE (Dachs @ Fr 8.02.2008, 22:41)- Die Domain gehört zu dem derzeitigen "MyXY"-Trend. (sie Webseiten wie myspace.com)

Hmm also ehrlich gesagt find ich den Domainnamen jetzt nicht so pralle. Naja, der Myblahbla Trend besteht schon seit einigen Jahren und der letzte Schrei als Domain ist eher ein Fantasiename... trotzdem viel Glück beim verkaufen
wink.gif


Gruß
 
Zurück
Oben