Nach Neustarten funktioniert IE nicht

stud3

Aktives Mitglied
hallo,
ich habe Windows ME und um zu prüfen wie eine einfache asp Datei ausgeführt wird, habe ich mir Informationen gesucht und PWS in meinem Computer installiert, die war nicht dabei in der Windows ME CD unter add-ons, ich mußte eine Freeware installieren. Es hat geklappt, der entsprechende Server hat meine ASP Seite ausgeführt, aber jetzt habe ich das Problem dass komischerweise mein Internet Explorer nicht mehr funktioniert! ??? Ich habe versucht verschiedene Web Seiten anzeigen zu lassen, klappt es nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Seite kann nicht gefunden werden", ich verstehe nicht warum, ich habe nichts bei den Internet Einstellungen verändert...
Ich kriege die Krise...
Mehr als eine Stunde und ich kann den Fehler nicht finden.
Hat das jemandem passiert? Hilfe!!!
 
Hallo Stud

Funktionniert dein E-Mail Programm? Hast du Internetzugang oder geht das auch nicht? Kommst du mit Mozilla ins Internet?

Gruss Sandro
 
Du solltest Dich mit dem Hersteller dieser Freeware in Verbindung setzen. Oder die Freeware deinstallieren und schauen, obs dann wieder geht.

Gemäss Microsoft ( http://support.microsoft.com/default.aspx?...b%3Bde%3BD43916 ) wird der PWS *nicht* von Windows ME unterstützt. Wenn mans dann trotzdem irgendwie zum Laufen bringt, kann das negative Folgen für andere Systembestandteile haben.

Griessli
Irene
 
oder einfach mal ein windows update von microsoft für den ie machen und schon sollte es wieder funktionieren. Bei mir hats wieder geklappt.

PS: Mozilla 1.0 ist viiiiel besser
wink.gif
 
Zurück
Oben