Navi-Leiste (Frame) öffnet sich zu spät

B

BlueFreak

Guest
Hallo,
habe ein kleines Problem. Ich bin nicht sehr bewandt und profimäßig am "webmastern", aber ein klein Wenig Ahnung habe ich schon.

Aber seit neuestem habe ich einen Fehler auf meiner Seite den ich nicht finden kann...

Klickt mal auf hXXp://www.feuerwehr-rheinboellen.de

Die Navigationsleiste links öffnet sich bei mir erst nach ca. 20 Sekunden und hat auch keinen Scrollbalken mehr (leftframe.htm)

Was könnte das sein? An anderen Rechnern das gleiche, liegt also warsch. an der Proogrammierung. Kann mich nicht erinnern, großartig was geändert zu haben...



Vielen Dank schonmal
Chris
wink.gif
 
Hi BlueFreak,

20 sec? Bei mir kommt gar nix... obwohl freenet.de ganz ordentlich pingt.

Greez
 
QUOTE (Alain Aubert @ Di 5.10.2004, 17:53) 1. würde ich nicht Frames in Frames verschachteln und 2tens könntest du versuchen den Counter im linken Frame auszubauen, da er zu lamen scheint.
Das: http://people.freenet.de/ffrheinboellen/leftframe.htm lädt bei mir relativ schnell mit Ausnahme von 2.
Frames nicht in Frames verschachteln? Wie könnte man es besser machen? Wie gesagt, kann nicht sehr viel was html angeht etc.

Counter ganz raus oder auf den Index?


 
Ja und wie bekomme ich dann auf der linken Seite eine bleibende Navileiste hin? ich möchte ja nicht auf jeder Seite wenn ich in der Navi-Leiste was ändere, dies dort auch ändern...
 
Zurück
Oben