Nette Idee zum Thema Linkbuilding

M

mcfreak

Guest
Hi,

habe was gefunden, das für den einen oder anderen interessant sein mag.

Für einen Link bekommt man lustigen Content (Onlinetest) und einen Gegenlink, mit ein bisschen Glück sogar ein neues HTC Smartphone dazu.

Nette Sache, hier noch der Link www.maennernews.info/php/webmastergewinnspiel_smartphone_htc_wildfire,2813,2812.html für euch.

Gefällt mir!
cool.gif
 
Da geht wohl wieder jemand seinem Job (Backlinkverkäufer/SEO) nach.
 
"Glück" bezieht sich übrigens auch auf den Rücklink:

QUOTE Alle die leer ausgehen, aber den Test auf einer „guten“ URL eingebettet haben, spendieren wir nach Ablauf einen sauberen Gegenlink.


Wobei "gut" nirgends definiert ist. Von sowas lass ich die Finger...
 
QUOTE (Rainer @ Mo 25.07.2011, 12:33) Da geht wohl wieder jemand seinem Job (Backlinkverkäufer/SEO) nach.

Ja, es gibt ein paar Jungs und Mädels, die die Sache als Freundschaftsdienst in den Weiten des WWW ein wenig bekannt machen.
Nach dem Motto: Ich helfe euch jetzt auch, weil ihr habt mir schon mal geholfen. Ist eine top seriöse Sache von Profis.
Unter "sauberen Link" verstehen die einen thematisch passenden Link auf einer selbst halbwegs gut verlinkten Seite.
SPAM URLs wie Linkwüsten und so sind absolut tabu.

Viel Spaß beim Testen eurer evolutionären Überbleibsel!
 
Die chancen auf das HTC phone sind nicht zu unterschätzen.
tongue.gif
 
Komisch, dass sich User (nicht nur in diesem Forum) für ein Angebot dann melden, die kaum mehr Beiträge hier haben wieder Threadverfasser - aber da für das Angebotene fast in den Himmel preisen, wie gut es doch ist
smile.gif
 
QUOTE (Japs @ Mo 25.07.2011, 14:45)Komisch, dass sich User (nicht nur in diesem Forum) für ein Angebot dann melden, die kaum mehr Beiträge hier haben wieder Threadverfasser - aber da für das Angebotene fast in den Himmel preisen, wie gut es doch ist
smile.gif


Aber in ein Internet-Marketing Forum passt der Thread schon wie die Faust aufs Auge, nicht?
 
ist doch alles richtig es wurde im Kleinanzeigen & Werbung Forum gepostet
tongue.gif
 
Zurück
Oben