Networker gesucht Deutschlandweit

Jérôme

Mitglied
Schönen guten Tag,

damit Sie sich einmal ein Bild von mir machen können, stelle ich mich kurz vor.

Mein Name ist Jérôme Specht und bin 25 Jahre jung. Derzeit lebe ich in Freiburg (Baden-Württemberg) und baue Deutschlandweit mein eigenes Vertriebstteam auf.

Die Firma mit der ich zusammenarbeite ist seit 4 Monaten in Deutschland vertreten. Da sie sehr neu ist hat die Firma und auch Sie als Networker bzw. Vertriebler eine menge Potenzial. 

Die Produkte sind genial, die Firma und auch der Vergütungsplan ist hervorragend. 

Um weitere Informationen zu bekommen schreiben Sie mir auf Instagram unter jerome79114 oder per Email unter: jerome-specht@web.de

Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit. Sie werden die Nachricht an mich nicht bereuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jérôme Specht

 
Genau, so alle vier Stunden kann man mal pushen, so ganz ohne andere Aktivität im Forum... Warum macht sowas kein Admin zu?

 
Genau, so alle vier Stunden kann man mal pushen, so ganz ohne andere Aktivität im Forum... Warum macht sowas kein Admin zu?
Hab es eh im Suche Teil des Forums geschoben. Meinetwegen kann er pushen wie er will bis einer von uns die Sache zu dick wird. Erfolg wird er eh nicht haben IMHO denn der Beitrag war eh der erste also warum pushen? Wer so drauf ist ohne zu sehen das er schon der Erste war?  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas schreit schon MLM, sowas sollte man in einem seriösen Forum gar nicht zulassen.

 
Genau, so alle vier Stunden kann man mal pushen, so ganz ohne andere Aktivität im Forum... Warum macht sowas kein Admin zu?
Ich hatte das Thema nicht mehr gefunden in der Rubrik in der ich es geöffnet hatte, deswegen hatte ich es gepusht :)

Hab es eh im Suche Teil des Forums geschoben. Meinetwegen kann er pushen wie er will bis einer von uns die Sache zu dick wird. Erfolg wird er eh nicht haben IMHO denn der Beitrag war eh der erste also warum pushen? Wer so drauf ist ohne zu sehen das er schon der Erste war?  
Sorry für den frühen push :)

Sowas schreit schon MLM, sowas sollte man in einem seriösen Forum gar nicht zulassen.
MLM ist doch nicht verboten. Wieso sollte man es nicht zulassen? :)

Jupp da geb ich dir recht. Nur bin ich nicht der Richter den MLM ist nicht verboten, es sei den er will verbotene Sachen vertreiben. 
Nein hier werden bestimmt keine verbotenen Sachen vertrieben :)

 
MLM ist doch nicht verboten. Wieso sollte man es nicht zulassen?
In bestimmt 90% der Fälle ist MLM ein Schneeballsystem. Gerade online sind praktisch alle dieser Konstrukte Schneeballsysteme und damit illegal.

Wenn es legal ist, dann teile die Informationen doch öffentlich, zumindest in Grundzügen. Dann gibt es doch keinen Grund für Geheimniskrämerei und Aufforderung, am Forum vorbei privat zu sprechen.

Wirklich seriös sind die wenigsten.

Gerade durch die Art und Weise, wie du hier auftrittst, drängt sich der Verdacht eines illegalen MLM auf. Du wirbst um Teilnehmer, nicht für das Produkt - das wäre ein Schneeballsystem. Das Produkt nennst du nicht einmal und die Kommunikationswege, auf denen man mit dir in Verbindung treten soll, sind unkontrollierbar und verschleiert.

Das ist nicht seriös.

 
In bestimmt 90% der Fälle ist MLM ein Schneeballsystem. Gerade online sind praktisch alle dieser Konstrukte Schneeballsysteme und damit illegal.

Wenn es legal ist, dann teile die Informationen doch öffentlich, zumindest in Grundzügen. Dann gibt es doch keinen Grund für Geheimniskrämerei und Aufforderung, am Forum vorbei privat zu sprechen.

Wirklich seriös sind die wenigsten.

Gerade durch die Art und Weise, wie du hier auftrittst, drängt sich der Verdacht eines illegalen MLM auf. Du wirbst um Teilnehmer, nicht für das Produkt - das wäre ein Schneeballsystem. Das Produkt nennst du nicht einmal und die Kommunikationswege, auf denen man mit dir in Verbindung treten soll, sind unkontrollierbar und verschleiert.

Das ist nicht seriös.
Danke für dein Feedback. Ich kann gerne die Produkte nennen. Es sind verschiedene CBD Produkte bzw. Nahrungsergänzungsprodukte. 

Ich verstehe deine bedenken, da wirklich sehr viele illegale Systeme unterwegs sind. 

Klar werbe ich auch um Partner da gebe ich dir recht. 

Wenn es unseriös rüber kam tut es mir leid.

 
Zurück
Oben