Netzwerk vermieten oder verkaufen ?

G

Guest

Guest
Hallo,
da ich beruflich mich in den kommenden Wochen zu 180 Grad verändern werde,
möchte ich mein Portalnetzwerk: "Unterkünfte aus ganz Europa" (ich nenne es mal so) in gute Hände geben!

Nun mein Problem:
Vermiete ich es oder biete ich es gleich zum Kauf an und vorallem, wie finde ich einen seriösen Interessenten ? Gleich vorweg: Ebay & co kommen nicht in Frage!

Das Projektnetzwerk besteht im einzellnen aus folgenden Projekten bzw. Domains:
1. aktive genutze Domains:

unterkunft.ws
Das Hauptprojekt - Adminbereich und Userverwaltung läufen auch über diese Domain.

Angegleidert sind weiterhin:
http://unterkunft-schweiz.info
Hier werden alle Einträge für das Land "Schweiz" aus der DB von unterkunft.ws angezeigt >>> noch nicht ganz zu 100% fertiggstellt!

traumfewo.com
traum-fewo.com / traum-fewos.de / traumfewos.de
100% kostenfreies Portal, wo alle Einträge, welche bei unterkunft.ws eingetragen sind, auch präsentiert werden.

gratistip.eu
Kleines Newsletterportal für alle bisherigen Webseiten - kann aber auch seperat betrieben werden. Weitere Domains hier: gratistip.info - gratistip.info - info-brief.info - infobrief.org - info-brief.com

ferienhausvermieter.info
Reines Informationsportal für Vermieter, welches über all die Reise- bzw. Unterkunftsportale mit seinen Möglichkeiten zentral informieren soll!

2. noch ungenutze Domains
...um weitere Projekte für Fewos, Hotels etc. in das Netzwerk zu integrieren:

1. unterkunft-deutschland.net
2. unterkunft-oesterreich.info / unterkunft-österreich.info
3. unterkunft-österreich.com
4. ferienobjekt.info
5. fewotipp.eu
6. fewotip.info
7. fewo-suche.info
8. fewo-unterkunft.info
9. hotel-unterkunft.info
10. hoteldatenbank.info
11. parkhotels.info
12. mc-fly.eu

Bei einem eventuellen Verkauf werden natürlich alle bestehenden Scripte, Kontakte, Banner (für unterkunft.ws sind 7 Banner in Arbeit), Photosopdateien, Visitenkartendesign & Briefpapierdesign (unterkunft.ws) und was sonst noch alles dazu gehört in den Besitz des neuen Inhabers mit übergehen - versteht sich ja von selbst :)

Zu den erwähnten Kontakt:
Es besteht hier seit längerem die Zusammenarbeit mit einem jungen Programmierer, welcher fast alle meine Ideen kostenfrei derzeitig umgesetzt hat - dieser würde dies gerne weiterhin auch so handhaben. Im Gegenzug bekommt er später von den Einnahmen aus "unterkunft.ws" 10% vom Nettoumsatz!

Großer Hinweis:
Für alles bei einer Vermietung möchte ich nicht viel - allerdings soll die Vermietung immer für 1 Jahr laufen und die Gebühr zu 100% für das Jahr im Vorraus entrichtet werden!

Alle Einnahmen fließen zu 100% an den Mieter!!!

Interessenten können sich ja melden - bitte nur per PN oder per ICQ!

Gruß Dirk
 
QUOTE Interessenten können sich ja melden - bitte nur per PN oder per ICQ!


Sorry Leute, meldet Euch bei Interesse per PN oder ICQ!

Danke & Gruß Dirk
 
Zurück
Oben