Netzwerk wechseln

C

candice

Guest
Hallo an alle,

ich bin relativ neu im Affiliate-Marketing und plane aktuell einen Wechsel des Netzwerkbetreibers.

Nun habe ich einige wichtige Fragen und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen:

1) Ist es sinnvoller, wenn man eine Übergangsphase hat (in der man bei beiden Netzwerken ist)?

2) Wie "verabschiedet" man sich am Besten vom aktuellen Netzwerk, gibt es dabei irgendwelche typischen Regeln oder eine optimale Vorgehens-/Verhaltensweise?

3) Habt ihr evtl. Tipps für einen optimalen Einstieg beim neuen Netzwerkbetreiber?

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Na, dann mal willkommen in der Affiliateriege
smile.gif


Zu
1) Du kannst ja auch bei beiden Netzwerken bleiben. Nehmen wir mal an, Du bewirbst Programme aus dem adcell Partnerprogrammnetzwerk und jetzt fällt Dir plötzlich auf, daß man z.b. beim erotikpartnerprogramm von partnercash ja auch sehr feine Seiten bewerben kann, dann meldest Du Dich dort eben an und bewirbst deren Seiten halt auch.

2) Verabschieden im Sinne von "bitte macht die Endabrechnung fertig da ich Euch nicht mehr bewerben möchte" ginge wohl am besten per email und/oder nem kurzen Anruf.

3) Joah, anmelden und loslegen mit dem Seiten bauen ...

Partnerprogrammnetzwerke schreiben Dir ja nicht vor, daß Du nur sie bewerben darfst. Was meinst Du, wie viele Partnerprogramme und Partnerprogrammnetzwerke so im Internet existieren. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich bei allen anmelden und sie bewerben ...

cool.gif
 
Dankeschön!!!
Ich denke, dann werde ich die Netzwerke wohl auch erstmal beide behalten...
 
Zurück
Oben