Neu! Ihr eigener russischer SMS Dienst - Geld verd

ranton

Aktives Mitglied
Ich biete hier Keywords für Premium SMS Dienste auf unserem Shortcode in Russland an. Schneller Zugang zum schnell wachsenden russischen Premium SMS Markt. Da dieser Markt hier noch unverbraucht ist, ist eine hohe Akzeptanz also gewährleistet. Keine Stornoausfälle möglich, da nur Mobilfunk.
Dazu kommt Russischer SMS Content. Wir arbeiten hier mit mehreren russischen Callcentern zusammen.
Möglich sind Kontakt, Flirt und Sex SMS. Bitte den Wunschbereich mit angeben.
Einfach das Keyword bewerben und los geht es.
Sie brauchen also nicht selber zu schreiben!! Ihre eingehenden SMS werden von geschultem russischen Personal beantwortet. So verdienen Sie an jeder SMS!
Der große Unterschied zu Angeboten anderer Anbieter ist das ein echter russischer Shortcode (4 Stellige Kurzwahlrufnummer) zum Einsatz kommt! Dadurch Nachfrage höher als bei internationalen Shortcodes!
Kontrolle/Chatplattform:
Kontrolle. Sie können anhand einer online Chatplattform alle Vorgänge in Echtzeit überprüfen sowie alle Statistiken einsehen. Die Plattform läuft in deutscher und in russischer Sprache.
Einrichtung:
Wir richten Ihr neues Russisches SMS System schlüsselfertig für Sie ein. Sie können sich also gleich um die Bewerbung kümmern.
Überweisung der Ausschüttungen:
Abgerechnet wir in Dollar, ausgezahlt in Euro.
Wir benötigen also eine Bankverbindung und die Gewinne werden monatlich auf dieses Konto überwiesen.
Ausschüttung/Payout:
Der Payout beträgt 35Cent pro SMS (nach Abzug der Kosten für das russische Callcenter).
Kosten:
Monatliche Grundgebühr pro Keyword 69€
Geringe Setupgebühr pro Keyword einmalig 49€
Nach Eingang der Zahlung erfolgt die Freischaltung.
Kein Mindestumsatz die ersten drei Monate, danach 100 SMS mtl.,
Mindestlaufzeit nur 6 Monate, danach monatlich
ohne Angabe von Gründen kündbar.
Weiter bieten wir Informationen für die richtige Bewerbung Ihres neuen SMS Dienstes in Russland an.

Bei Interesse einfach eine Email an:
vossinc@web.de

Vielen Dank! Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

 
Wenn du willst kann ich dir den Shortcode per PM schicken du musst dann nur mal Suchmaschinen in Russland nutzen. Da müsstest du dann fündig werden.
 
Zurück
Oben