Neue Erotiksuchmaschine

P

pmag

Guest
Hi,

für alle Adult Webmaster: Ich habe eine neue Erotiksuchmaschine am Start. Aufgenommen wird prinzipiell jede Seite, sofern der Inhalt legal ist und ein Backlink - Banner oder Text - gesetzt wurde. Wir haben auch eine Topliste.
Also - tragt Euch fleissig ein!

Suchmaschinen werden generell aufgenommen, sofern auch wir dann in deren Verzeichnis stehen.

Schaut doch mal vorbei!

6Hits.com

MfG

pmag
 
Hallo Pmag,

wenn ich meine Seiten bei Dir eintrage, mit wieviel zusätzlichem Werbe Spam kann ich dann rechnen ?
Im Moment möchte ich den Weltrekord in erhalten von Werbemails brechen.
Da sind mir solche Seiten immer willkommen.

Ich wünsche Dir mal, das sich außer mir noch viele bei Dir anmelden.


Gruß
Adi

 
Wie oft noch...

Verzeichnis != Suchmaschine

Sexgrabber.de ist z.B. eine Suchmaschine.
 
@single:
Deine email addy bekomme nur ich als Betreiber der SuMa. Und von mir wirst Du sicher nur Mails bekommen, wenn es irgendetwas bezüglich Deines Eintrags gibt.


@hacker:

Ich weiß, was Du meinst. Backlinks passen nicht auf jede Seite. Und zumüllen will man seine Seite ja auch nicht. Aber ich denke, im Net sollte man sich entgegenkommen.
Ich bestehe nicht auf einen Banner. Textlink ist auch ok. Schön wäre auf der Indexseite, muß aber auch nicht sein.
Da gibt es Sumas, die meinen, man müsste seine Indexseite versauen, Hauptsache der Banner ist drin. Oder einige, da muß man schon ein Passwort holen, um sich anzumelden.
Das würde ich auch nicht mitmachen.

Genauso, wie ein WM seine Seite bekannt machen will, will eine Suma eben auch bekannt werden. Eine Hand wäscht die andere.

MfG

pmag


 
QUOTE Genauso, wie ein WM seine Seite bekannt machen will, will eine Suma eben auch bekannt werden. Eine Hand wäscht die andere.

Bei solchen Fällen profitiert aber fast immer nur die Erosuchmaschinen. Meine Eroseiten bekommen nur von einer paar wenigen Ero-Verzeichnissen/Sumas Besucher.
 
Das glaub ich Dir, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Nur, kann man das vorher nie wissen.
Ich bin selbst Adult WM und immer auf der Suche nach Sumas. Deshalb verstehe ich nicht, weshalb jetzt so negativ auf meinen Eintrag reagiert wird.

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich in Verzeichnisse oder Suchmaschinen einträgt. Nur wenn, dann sollten beide Seiten davon profitieren.

MfG

pmag

PS: Schon allein wegen dem Page Ranking lohnt sich ein Eintrag immer. Bei uns werden keine ID´s vergeben. Wir tragen nur Direktlinks ein. Ein Eintrag wird also nach wenigen Wochen so auch von Google gespidert werden.

Aber wiegesagt, ob man sich einträgt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
 
QUOTE Nur wenn, dann sollten beide Seiten davon profitieren.

Ich habe halt eine Abneigung wenn ich das Wort BACKLINKPFLICHT lese. Die meisten Ero-Verzeichnis-Buden sind so arrogant, daß sie mir vorschrieben wollen, daß ich ihren nervenden Backlinkbanner auf meine Index setzen soll. Deswegen sehen auch die meisten Eroseiten sehr häßlich aus. Und jedesmal genau die Bedingungen zu lesen, ob auch ein Textlink auf einer Extraunterseite ausreicht ist mir schon zu doof.




QUOTE Bei uns werden keine ID´s vergeben. Wir tragen nur Direktlinks ein.

Das ist auch ein Hauptproblem der meisten. Die wollen doch alle nur Link-Pop schnorren auf meiner Index und ich bin dort auf der x-ten-Unterseite hinter einem Linkscript. NEIN DANKE!


Leider hast du keinen Meta-Spider. Ich bin mittlerweile schon so frustriert von den meisten Verzeichnisse/Sumas, daß ich gar keine Lust mehr habe Beschreibung, Titel und blablabla einzutippen. Was wollen eigentlich die ganzen Verzeichnisse/Sumas immer mit meiner E-Mail Anschrift? Auf eine Bestätigungsmail kann ich verzichten.
 
Ich kann Deinen Frust verstehen, bin ja selbst auch WM. Aber wiegesagt, mit uns kann man reden, was das Thema Backlink angeht.

Und schau mal: Du willst doch, daß Deine Seiten gefunden werden. Deshalb trägst Du sie in Sumas ein. Aber die Sumas sollen ja auch gut gefunden werden. Und das wiederrum geht nur, wenn sie bekannt sind. Also BRAUCHT man einfach Backlinks. Egal in welcher Form.
 
Zurück
Oben