Neue Idee!

H

hinak

Guest
Hab ihr so was schon mal gesehen ich surfe letztens so im Internet und dort sehe ich das dort ein Spiel ist das die alltäglichen Probleme lösen soll von der Kreativen Seite! Weiß nicht so recht was man da von halten soll! Werde ich mir mal genauer anschauen!
http://derproblemloesungsweg.de/forum
Habt ihr schon mal so was gesehen? Hab aber schon von mehreren gehört das es funktionieren soll!
 
QUOTE (hinak @ Fr 4.5.2007, 19:38) Hab ihr so was schon mal gesehen ich surfe letztens so im Internet und dort sehe ich das dort ein Spiel ist das die alltäglichen Probleme lösen soll von der Kreativen Seite! Weiß nicht so recht was man da von halten soll! Werde ich mir mal genauer anschauen!
http://derproblemloesungsweg.de/forum
Habt ihr schon mal so was gesehen? Hab aber schon von mehreren gehört das es funktionieren soll!

was für ein zufall, dass du deine eigene Seite gefunden hast
hab ich noch nie erlebt sowas
 
Auffälliger konnte man den Text ja kaum verfassen
biggrin.gif
 
QUOTE was für ein zufall, dass du deine eigene Seite gefunden hast
hab ich noch nie erlebt sowas


Ich weis ja nicht wie du darauf gekommen bist aber ganz ok finde ich das nicht, andersrum finde ich es nicht ok das man für seine seite auf diese art und weise werbung macht.. WENN ES SO IST.

mfg
inox
 
Wo sind die Moderatoren wenn man sie braucht?

keine Chance dem Spam.

Unmöglich diese Dreistigkeit.
 
QUOTE (Ben Priss @ Fr 4.5.2007, 22:36)Wo sind die Moderatoren wenn man sie braucht?

Wahrscheinlich sind die gerade beim Pokern
laugh.gif
 
AyomRank 1
**

Gruppe: Member (inaktiv)
Beiträge: 2
Mitglied seit: 3-Mai 07

....

naja, wegen ein paar Visitors, die schnell reinschauen aber nicht bleiben, lohnt sich der Aufwand nicht, hier zur Spam-Verbreitung ein eigenes Benutzerkonto zu eröffnen....
Wieviele Benutzerkontos der inzwischen haben muss.... :) ROFL
 
aber hier gehts wohl gar nicht um die paar Visitors, sondern um Ayoms PageRank, von dem der Junge durch seinen Backlink etwas profitieren möchte... tja... eine altbewährte Methode der Off-Site-Suchmaschinen-Optimierung....
 
Zurück
Oben